Ick hab Spaß, ick geb GAS!

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
2,4erSONATA

Beitrag von 2,4erSONATA »

Ich habe fertig!!!!!!!!Hallöchen Mitstreiter,hier mein Sonata 2,4 NF mit:Styling Kit19" Nogaros mit 225/40 Pirelli P Zero30mm Tiefer mit Eibachfedernund einer Prins VSI Autogasanlage.Genau das Auto was alle wollen !!!!! Groß, schick und sparsam
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Der muss tiiieefer Aber sonst ein verdammt schönes Auto. Wobei er mir in schwarz besser gefällt, aber das ist ja Geschmacksache!
Fred

Beitrag von Fred »

Näää der muss net tiefer, Reifenabstand zum Radhaus ist rundrum gleich. Tiefer würd komisch aussehen.Aber echt klasse der Wagen, wusste garnicht dass Hyundai so edle Autos baut ^^
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Also ich finde ihn auch sehr schick und wenn ick an berlins straßen denke wa, dann würde ick den karren och nich tiefer lechen. Hast n feinet wägelchen
2,4erSONATA

Beitrag von 2,4erSONATA »

Danke fürs Lob liebe Leute aber da hab ick doch glad vergessen die aktuellen Fotos hochzuladen wa !Natürlich ist der Wagen noch tiefer aber ein wenig bereue ich das schon (wegen den Straßen)Also, aktuelle Fotos folgen und dann natürlich auch inkl. Gasanlage für die Technikfreunde.
LCJünger

Beitrag von LCJünger »

Schick, Schick! Also bin auch eher der Black fan, aber das ist ja wie so oft Geschmackssache und Silber ist ja auch keine schlechte Farbe.Die aktuellen Fotos wären Interessant.
Antworten