Einbau Endstufe / SubW

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
FreewindF

Beitrag von FreewindF »

Hallo,wo habt ihr denn eure Endstufe bzw. den SubW im Coupe hingeschraubt ? So long,Freewind
tiburon02

Beitrag von tiburon02 »

Endstufe in die Rückbank "getackert", und SubW steht im Kofferraum rum, ist allerdings mit doppelseitigem klett-band fest gemacht!mfG Tiburon
tiburon02

Beitrag von tiburon02 »

keine ahnung, habe noch nie das "problem" gehabt... aber sollen die das ruhig mal probieren, das ding sitzt bei mir bombenfest mfG Tiburon
=>Coupe FX<=

Beitrag von =>Coupe FX<= »

Also davon habe ich auch noch nie was gehört!!! Naja ich habe meine Sub´s in der Reserverad mulde eingepflanzt und die Verstärker sind auch hinten im Kofferraum neben den Subs eingebettet, und mit Plexi überzogen!!! Auf diesen Weg verliere ich wenigstens meinen Kofferraum nicht!! Hatte früher auch an der Rückbank befestigt und eine Rolle drin, aber der platz dann läßt wirklich zu wünschen übrig!! So ist es besser !!! Und so sieht man die Endstufen auch nicht sofort! ( diebstahlgefahr gemindert!! )MFG
<Tuscani>

Beitrag von <Tuscani> »

QUOTE (=>Coupe FX<= @ 30 Oct 2003, 04:30 ) Also davon habe ich auch noch nie was gehört!!! Naja ich habe meine Sub´s in der Reserverad mulde eingepflanzt und die Verstärker sind auch hinten im Kofferraum neben den Subs eingebettet, und mit Plexi überzogen!!! Auf diesen Weg verliere ich wenigstens meinen Kofferraum nicht!! Hatte früher auch an der Rückbank befestigt und eine Rolle drin, aber der platz dann läßt wirklich zu wünschen übrig!! So ist es besser !!! Und so sieht man die Endstufen auch nicht sofort! ( diebstahlgefahr gemindert!! )MFG Schick mal ein paar bilder würde ich mir gerne mal ansehen!Ahja was machst du bei einen platten?? Da giebt es doch solche (sprühdosen)hab jedoch bisher nur welche für reifen bis 205 gesehen giebt es für größere auch sowas?
=>Coupe FX<=

Beitrag von =>Coupe FX<= »

Naja bei einem Platten naja den ADAC anrufen, oder einen Kumpel!!! Und das mit dem Spray geht bei meiner Reifengröße glaub ich wirklich nicht und zudem kommt es ja noch drauf an wie ich mir den Platten geholt habe!!! Werde die tage mal ein paar Pics machen!!!Und wenn ihr es vor habt legt dämmmatten in der Mulde aus, sonst ist der Ton nicht so schön!!! Weiß nur noch nicht was meine Freunde die Grünen dazu sagen würden!! Wenn die da wären würde ich sagen der ist mir gestern schon kaputt gegangen und ich wollte mir morgen einen neuen kaufen!!!
<Tuscani>

Beitrag von <Tuscani> »

Jau danke!!!Ich muß mal nen kumpel fragen wie das ist der hat nen Lupo und die haben ja kein platz für ein Ersatzrad deashalb ist da so ein Pannen set drin mit kompressor!Jedoch weiß ich nicht was die grünweißen sagen wenn sie ihn anhalten weil er ja 215 Reifen (ist kein Tipfehler wollte es auch nicht glauben) hinten drauf hat!Das mit dem demmen ist klar aber ich wollte den platz für meine Endstuffen nutzen! Wo ich den sup hinbaue wiß ich noch nicht!
Antworten