Leistung lässt nach und Gänge gehen schwer rein...

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Linoge

Beitrag von Linoge »

Hallo zusammen!!!Hab ein kleines Problem...Hatte vor 3 Wochen nen Marderschaden. Kühlerschläuche sind mir dann auf der Autobahn geplatzt und Motor ist natürlich heiß gelaufen, bis es richtig schön geraucht hat... Habs dummerweise nicht gleich gemerkt dass er heiß gelaufen ist... Auto in die Werkstatt und schläuche auswechseln lassen, Motorwäsche und was halt so dazu gehört.Jetzt hab ich gemerkt, seit ich mein Auto wieder aus der Werkstatt geholt hab, dass er nicht mehr so gut zieht und dass die Gänge teilweise schwer rien gehn... Bin verzweifelt!!!!Was kann das sein? Kupplung im Arsch???Vielen Dank schonmal im Voraus, hoffe dass mir jemand helfen kann!!!Viele Grüße
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

das durch überhitzen die Kupplung kaputt geht ist unwahrscheinlich. Wird schon ein leichter Motorschaden sein, durch die überhitzung. Wenn ein Motor nicht gekühlt wird und läuft ne weile, vorallem Autobahn ist das nie gut Oder bei der Motorwäsche ist wasser an die Zündkerzen/Kabel gekommen? Hier wird keiner sagen können was es genau ist, wird wohl eine Werkstatt checken müssen...
Linoge

Beitrag von Linoge »

Oh mann, des würde mir aber tierisch gegen den Strich gehn, wenn der Motor nen Schaden genommen hat..... Aber vielen Dank für die schnelle Antwort!!!!
Tobiatos

Beitrag von Tobiatos »

Fern diagnossen sind immer schwer
Antworten