Fragen zum Coupe?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
drakkar99

Beitrag von drakkar99 »

Der Preis ist sicher ok. Der Händlereinkauf dürfte so bei 9-10 k Euro liegen.Allerdings würde ich ein "Vorführwagen" mit Vorsicht genießen.Die Zuverlässigkeit ist im Groben sicher gut aber obs an deinen Honda Legend rankommt, kann ich dir leider nicht sagen.
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (drakkar99 @ 8 Jun 2007, 12:03 ) Allerdings würde ich ein "Vorführwagen" mit Vorsicht genießen. ditoansonsten würde ich zu den allgemeinen fragen was zuverlässigkeit etc. des coupes betrifft unsere suchfunktion empfehlen...
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Mich persönilich würde noch stören, dass es ein automatik ist, aber das ist ja geschmackssache. Ansonsten probefahrt und hören, ob durch das Vorführen irgendwas gelitten hat, denn damit sieht sich ja leider niemand vor.
Fred

Beitrag von Fred »

ADAC Gebrauchtwagencheck, 99 Euro, und du hast Sicherheit.Eine besondere Anfälligkeit hat der Wagen nicht, bis auf dass sich mehrere Fahrer drüber beschweren dass die Heckklappe klappert (Naja, ne Klappe klappert halt... ... öööhm... Scherz beiseite).DIe Umrüstung auf Gas kostet bei einem V6 etwas mehr als bei einem V4, hier ist aber noch niemand mit nem Gas-Problem aufgeschlagen.
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

INsgesamt kannste mit dem Auto glaub ich nichts verkehrt machen, war noch nie so zufrieden miteinem auto wie mit diesem und hoffe, dass das auch noch lange so bleibt
Antworten