beim beschleunigen klackernes geräusch

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
accent87

Beitrag von accent87 »

hallo,beim beschleunigen tritt bei mir nen blechernd, klackerndes geräusch auf und ich habe keine ahnung wo es herkommt(ausser vom motor), weiß da jemand mehr??gruß martin
flow

Beitrag von flow »

kann natürlich auch aus der mitteltopf, endtopf gegend kommen. vielleicht ist da was locker und scheppert eben wenn abgase durchgehen.
ch4p

Beitrag von ch4p »

ich tippe aufm kat . da ein Freund das Prob bei eimen Andren Wagen auch hatte (bj?)
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (accent87 @ 23 Mai 2007, 21:23 ) beim beschleunigen tritt bei mir nen blechernd, klackerndes geräusch auf und ich habe keine ahnung wo es herkommt(ausser vom motor), weiß da jemand mehr?? tritt das Geräusch bei jeder Beschleunigung auf?! Ich hab das Geräusch beim Anfahren und beim Beschleunigen im 2. Gang (von 1500 U/min an)...
SILVER SURFER

Beitrag von SILVER SURFER »

also ich würd sagen es sind die ventile die klimpernist bei mir genauso unter lastkann man aber net viel machen selbst mit genug öl klimperts immer noch
Hazard

Beitrag von Hazard »

QUOTE (SILVER SURFER @ 25 Mai 2007, 12:08 ) also ich würd sagen es sind die ventile die klimpernist bei mir genauso unter lastkann man aber net viel machen selbst mit genug öl klimperts immer noch meiner machts nur morgens nachm kaltstart...ventile glaub ich nich. Die klappern ja nur weil das ÖL noch keine betriebstemp hat. Nach 10mins fahren ist es eigentlich weg
Sushi

Beitrag von Sushi »

gut möglich das da am auspuff was lose is ..nehm ma an son dämliches hitzeschutzblech was alle dran ham ...war bei mir damals das erste was ich abgemacht hab meistens ist das geräusch weg wenn der motor warm ist da sich das material ja noch ausdehnt ...daher auch unterschiedliche einstellwerte bei warmen und kaltem motor wenn nicht dann hald mal ventile einstellen ist kein großer akt
accent87

Beitrag von accent87 »

na es ist bei meinem egal ob er warm oder kalt ist es ist halt immer wenn ich das auto beschleunige?!
Sushi

Beitrag von Sushi »

permanent oder drehzahlabhängig ?
Antworten