Front anpassen lassen - Quanta Costa?

Außen rum ums Auto ;)
Bullet junior

Beitrag von Bullet junior »

Hy cool was du da vorhast auch wenn ich es nicht so gut finde wenn sich jemand alle teile anpassen lässt und denn auf treffen erzähl dass er alles selber gemacht hätte.Aber wenn halt jemand nicht handweklich begarbt ist und auch noch nie mit gfk um gegangen ist für denn ist denn die variante schon besser!Also anpassen ist wirklich nicht so schwär nur die halterung da muss mann ganz schön überlegen!!!!habe meine front und heckschürtze auch alleine mit mein bruder angepasst!und eigene halterungen gebaut.Was zahlst du jetzt insgesamt bei dem lacker??mfgAndy
Bullet junior

Beitrag von Bullet junior »

Also wir mussten auch ordendlich pfeilen ehr dei heck schürze perfeckt saß dadurch das rene(cas) hinten an den kortflügeln was angeschweißt hatt(verbreitert) ich glaube sogar das er die schürtze kürzen musste!ich überlege zurzeit ob ich vorne kommplett auf skyline r34 front umbaue.Deswegen haben wir uns darmals gesagt wir suchen uns ne garage und legen den s-coupe still und machen alles gemütlich!aber jeder wie er geld hatt!Wann ist es soweit(mit der front)?mfgandy
Elantra

Beitrag von Elantra »

um das Thema nochmal auf zu rollen:Nachdem Melchior und ich ja so nen Stress mit der Firma Stylaz hatten, hat mich dann doch nochmal die Wut gepackt. Zumindest nachdem ich mein Auto lackiert hatte und ich ne fette Rechnung vom Karosseriebauer bekommen hab. Die Ausbesserungsarbeiten um den Schrott von Stylaz wieder richten zu lassen beliefen sich auf weit über 1200€!Bin dann nochmal hingefahren und hab das ihm gesagt. Und auch nur zu meckern hat er mir dann wieder 300€ zurück gegeben.Der wusste zu 100% dass er an meinem Auto gepfuscht hat ohne Ende.Hab dem dann auch ein Zeitlimit von 1 Woche zum überweisen gegeben. Hat er auch (fast) eingehalten. Naja, bin auch gleich mit meinem Bruder hin gegangen. Der ist nebenberuflich Security und sieht dementsprechen aus Nun ja. Somit ist das Thema Stylaz für mich abgeschlossen. Und ich warne hiermit nochmal vor dieser Firma!Ich hoffe mal, dass es kein ärger gibt, dass ich jetzt diese Firma namentlich genannt habe.Für alle, die trotz allem jemanden suchen, der einem was aus GFK anpasst: Sucht euch nen guten Karosseriebauer. Der kostet zwar seinen Preis, aber meiner hat beste Arbeit geleistet und war jeden Cent wert.
shifty

Beitrag von shifty »

sehr schön das sowas auch mal zur sprache kommt. und sehr sozialer gedanke von dir
ferry

Beitrag von ferry »

sollten wir jetzt aber auch nicht weiter breittreten das thema mit der firma, man denke an die probleme die auto-extrem hat(te) melchiors thema war wohl auch ereldigt, daher-closed-
Gesperrt