Ich bräuchte da mal Hilfe *liebguck*

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Engelchen

Beitrag von Engelchen »

Okay, ich weiß zwar nicht so richtig wie ich anfangen soll, also schreib ich jetzt einfach mal drauf los.Also , ich fahre einen Hyundai Getz und mein Problem ist, das wenn ich den Wagen mit der Fernbedienung öffne, öffnen sich alle Türen, bis auf die Fahrertür und wenn ich den Wagen mit der Fernbedienung schließen will, geht es garnet, da die Fahrertür nicht zu geht. Ich weiß garnet wie ich das besser beschreiben soll.... Kenn mich mit den Fachbegriffen nicht so aus *duck* Kann mir vlt jemand helfen? Wäre wirklich super ! Danke schonmal im Vorraus !!!Gruß das kleine Engelchen
flow

Beitrag von flow »

gehen denn die türen richtig auf und zu,wenn du es normal aufschließt?bei meinem r19 hab ich das oft, da liegts dann aber - so dumm es klingt - nur an der batterie.
Tobiatos

Beitrag von Tobiatos »

ich würde sagen check mal die kabel zum Stellmotor in der Fahrertür. Wenne garantie hast, ab zur werke
Engelchen

Beitrag von Engelchen »

Die anderen Türen gehen mit der Fernbedienung, nur die Fahrertür nicht. Ich werde das mit den Kabeln mal prüfen lassen, denn ich hab leider keine Ahnung von Auto´s, ich fahre sie nur ^^Ich danke euch beiden für die Antworten !!!MfG Engelchen
Tobiatos

Beitrag von Tobiatos »

wie alt ist der Getz wenn er jünger ist wie drei jahre ab zum händler ist garantie
Antworten