Elektrische Fensterheber

My Home is my Car
Antworten
masterofghost

Beitrag von masterofghost »

verdammt, wie is das bein hyundai Pony mit dem Kabelbaum für die elktrischen fensterheber?? ich war heute aufn schrottplatz und hab mir denn soo gedacht "hmm warum nich auch die ausbauen?" was sich denn echt zimlich als schwer enttarnte^^naja irgendwie hing der kabelbaum für die fensterheben mit alllen andern zusammen und ganz viele stecker beim sicherungskasten unten links.jetzt is halt meine frage dazu...!wie bekomme ich den kabelbaum für die fensterheber raus und bzw. bei mir denn wieder ein???sind vllt schin stecker vrhanden und ich brauche (wenn ich denn raus bekommme) nur noch einstecken und das geht???naja motoren ausbauen war auch net ganz so einfach aba das geht noch^^naja über hilfe würd ich mich echt freuen vielen dank...masterofghost
masterofghost

naja schade das mir hier keiner helfen kann, muss ich denn wohl mir mal die zeit nehmen und mir das ganze gewurschtel auseinander pflücken...trotzdem dankelg
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

Dürfte auch ein wenig zu aufwendig sein, um das hier zu posten. Tip: Besorg dir Schaltpläne für dein Auto (Ebay oder mal freundlich bei deiner Hyundaiwerkstatt fragen), damit dürfte es klappen.Bei meinem Lantra hab ich übrigens garnicht erst versucht, die originale elektronik zu benutzen. Hab mir selber eine gebaut...
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
masterofghost

hey danke, da hab ich noch garnich drüber nachgedacht, (dabei fällt mir ein das wir sowas auch schon ma bei nem golf gemacht haben "mit pläne"^^)aba ich hab mich jetzt auch schon in richtung selber machen umorientiert^^naja wenn ich denn damit probleme hab kann ichs ja wida posten^^ thxmasterofghost
Antworten