Türverkleidung Getz entfernen

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Hi,versuche grad die Verkleidung abzukriegen. Vorne und unten klappts ganz gut, Schrauben weg und die Clipse lösen.Aber oben am Türöffnungshebel nach hinten zu und an der Schloßseite runter krieg ichs nicht weg. Gibts da noch Schrauben? Muß man die Armablage bzw. die Schale vom Türhebel vorher rausbauen, die krieg ich auch nicht ab.Dann sind, wenn man von hinten auf die Verkleidung schaut, wie 2 Plastikdeckel, reindrücken geht nicht, rausziehen auch nicht. Hat jemand 'ne Ahnung?Gruß Schorle
alexmz76

Beitrag von alexmz76 »

Hi,leider kenn ich den Getz zu wenig (vom vorbei fahren halt ) um Dir helfen zu können. Aber ich habe festgestellt das die Opel und Hyundai Händler sehr hilfsbereit sind (der in Mainz Mombach jedenfalls). Vielleicht helfen Sie Dir ja bei deinem Anliegen, wenn hier nix mehr kommt.grüßealex
testbug

Beitrag von testbug »

ICh verweise mal auf den GetzClub, das dürfte dir sicher helfen!
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Perfekt Danke !! Das isses, probiers nachher gleich aus.
flow

Beitrag von flow »

tür haste in weniger als 10 minuten von der verkleidung befreit, wenn du es noch nie gemacht hast, ist es bissl fummelarbeit mit dem türöffner und dem spiegeldreieck, sonst aber easy ging. und PASS MIT DEN KLIPSEN AM SPIEGEL AUF!
Antworten