Neue Front
-
-
-
QUOTE (Melchior @ 5 Jun 2007, 09:20 ) yoa, der flow sieht das richtig.werde mich vielleicht schon dieses wochenende dran versuchen.auch mal das heck montieren und schaun wie das mit der tieferlegung da so mit bodenfreiheit aussieht...befürchte sehr, dass es viel zu wenig sein wird glaube aber, dass es nicht sooo schwierig sein wird die front anzupassen.diesmal werd ichs auch alleine machen, nicht so wie beim heck.wird sicherlich viel arbeit, aber von der grundform her dürfte es recht gut gehen. Vonner Grundform schon fast passend Müsste jetzt nur noch ein bisschen einlaufen ^^ aber schaut bestimmt megafett aus wenn die mal dran is.Übelst geile front fürn SQP
- Biglion
von vorn sieht es immer geil aus...aber es muss zu schweller/schürze passen...optik/höhe...seat-schürze nehme ich an???wenn du angst vor der tiefe hast,trenn sie waagerecht und nimm ein paar zenti ab,must du ja eh auch senkrecht trennen...die radlaufe würde ich einfach auch raustrennen und dem originalverlauf deines auto folgen...viel spaß damit...laminieren ist leicht...spachteln find ich schon schwierigerachso,sieht bestimmt am ende echt schick aus