Yellow Shark

GK / RD / J2 / SLC
privator_one

Beitrag von privator_one »

sehr sehr geil!
flow

Beitrag von flow »

das kit ist mitlerweile leider schon zu oft auf der straße. aber die farbe ist die bombe!
privator_one

Beitrag von privator_one »

naja zu oft is wohl extrem relativ. ich habs jedenfalls noch net aufer strasse gesehen
Stenz_GK

Beitrag von Stenz_GK »

Hey,obwohl ich nicht so der Fan vom ATH-Kit bin, finde ich das dein Auto einfach nur GEIL aussieht!!! Vor allem in der Farbe gelb!!! Das kommt richtig geil rüber! Kannst stolz auf dich sein GrußStenz_GK
Fred

Beitrag von Fred »

Jau die Farbe ist echt schick, sieht verdammt gut aus.Das einzige, was mir auf die schnelle noch nicht ins Bild gepasst hat, sind die Rückleuchten - das Rot wirkt irgendwie nicht harmonisch.Aber das ist nur ein Wehrmutstropfen - ja, das Kit gibts schon oft, aber das aus gutem Grund Sieht fabelhaft aus dein Shark.
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

bis auf die felgen und die fehlenden fl leuchten hast du in hildesheim einen zwilling wär bestimmt witzig die mal neben einander zu sehen .....aber auch von mir - guuuute farbe!
paedder

Beitrag von paedder »

Geiles Auto, geile Farbe. Das Bodykit wirkt mit der Farbe richtig cool. Hatte ja auch schon mal ein gelbes Coupe mit dem ATH-Kit probegefahren. Fällt man richtig mit auf.
Antworten