Hallo,ich wollte Fragen ob jemand schon auf Accent X-3 17zoller felgen eingetragen bekommen hat?Denn TÜV kann kein vergleichsgutachten finden,bitte um Hilfe
für was braucht der denn ein Vergleichsgutachten?! Wenn die Freigängigkeit der Reifen/Felgen gewährleistet ist und der Abrollumfang der Reifen stimmt, sowie die Traglast der Felgen (was denke ich kein Problem darstellen dürfte) kann der Prüfer die Felgen doch eintragen. Bei den Felgen ist doch bestimmt ein Gutachten für ein anderes Auto dabei, oder? Da steht ja dann die Tragkraft drin. Und ich denke nicht, dass der X3 so schwer ist, dass es die Felgen nicht aushalten.
Hi, danke für schnelle Antwort!!!also er sagt mit mann kann Einzelabnahme machen durch 21§ aber er braucht irgendeine Grundlage warum er die eingetragen/zugelassen hat. Die Papiere für Felgen hab ich aber nur natürlich nicht für mein Auto
also, mit dem Gutachten kann er ne §21 machen. Und als Grundlage hat er ja die Tragkraft der Felgen sowie die Freigängigkeit der Räder. Manche Prüfer stellen sich an
Hier ist das Gutachten!Ausdrucken und damit zum TÜV damit kann ers eintragen. Also die Felgen sind für den Elantra ausgelegt, also gibts da null Probleme mit der Traglast für den Accent.Der soll mal die Augen auf machen, dann hätte er die Felgen auch gefunden. Ich hab jetzt keine 5 Minuten gebraucht für das Gutachten.
Das Gutachten hab ich ja für alle anderen hyundai die da stehen aber man muss genau die haben,außerdem nirgendswo im net beim Felgenkauf kann man 17zoll auswählen.