Resonatorkasten

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
BadBoyForLife

Beitrag von BadBoyForLife »

Tach auch,ich wollte mal fragen, wozu genau dieser Kasten vor dem Luffi ist?Hatte überlegt, ihn zu entfernen und dann mit so nen Flexschlauch direkt unten an die Schürze zu gehen, damit er auch richtig frische Luft bekommt.Darf man den Kasten denn einfach so entfernen? Und was ändert sich dann? Dann müsste er doch auch lauter werden?greetzB:B:F:L
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

ja der sound wird ein bisserl lauter wenn der kasten weg isthmm polizei hat mich bis lang nur einmal drauf angesprochen und da hab ich gemeint das halt die halterungen abgebrochen sindwenn du den kasten wegbaust zieht er halt nur warm luft vom motor klingt aber dadurch besser wie ich finde und ich finde auch das meiner ein bisserl besser dadurch zieht is aber kaum der rede wert. wenn du nen schlauch runter zur front machst hast du eigentlich den selben effekt wie mitm resonator, es klingt zwar ein bisserl besser als mit resonator aber zieht dafür auch nur kalt luft
BadBoyForLife

Beitrag von BadBoyForLife »

Ist es denn nicht besser, wenn er "kalte" statt "warme" Luft zieht ?Dank Dir für die schnelle Antwort
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

ja kalt is besser wie warm bei warm steigt der spritverbrauch usw
Antworten