Accent Turbo 06

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Wertgutachten ist da !9000 Euro ist der ganze Karren so wie er dasteht noch da !!
Accent Turbo

Hallo,der Rik schläft nie und hat sich gleich mal was gutes einfallen !Da ich leider keine so schöne Abdeckung habe im Motorraum habe ich mir eine selber gebaut !Und zudem habe ich die Türen mit einem roten Faden neu verkleidet ![BILD]1180900540[/BILD][BILD]1180900700[/BILD]Bitte es muss jetzt alles noch gelackt werden und fertig !Geplant ist derzeit nur das sparen für den sattler !Vielleicht kommt unnützer Weiser noch ein Mini TFT in Abdeckung !
Paler

Beitrag von Paler »

das mit der abdeckung hast du bissher richtig gut gemacht!!
Accent Turbo

Danke TFT ist bestellt !Jetzt kommt der noch rein und fertig !
flow

Beitrag von flow »

wie hast du denn die abdeckung gemacht?hast du da bessere bilder von? schaut gut aus!
Accent Turbo

Hallo, habe leider nur eine Uralte und einfache Digicam !Ich bin den Baumarkt und habe dort eine 9mm MDF Platte geholt !Dann habe ich mir gleich Pappe in der etweiligen Größe mitgenohmen und eine Schablone daraus gemacht ! Diese Schablone habe ich dann grob ausgesägt ! So das ich immer wieder am Auto anpassen konnte mit der Pfeile und der Stichsäge ! Nach ca. 3 h passte alles soweit ganz gut ( leider nicht 100%) ! Aber jetzt steckt sie schön drinne und sieht doch besser aus als das Loch ! Dannach Habe ich gefeilt wie ein Ochse ! Erst mit 180 dann 240 und dann Nass 600 ! Jetzt ist das Ding glatt wie ein Spiegel und ich platt ! Jetzt werden heute noch nochmal die feinheiten gemacht und dann gelackt ! 1x Schicht dann 1000 schleifen 2 x Schickt fertig ! Dann sollte noch der TFT die Woche kommen und der kommt vorne rein ! Werde noch die Chinch Kabel vor ziehen und irgendwo Strom holen vorne !
Elantra

Beitrag von Elantra »

und ich dachte ich mach unsinniges zeug Monitor im Motorraum! Ist aber ne geile sache!Jetzt legst richtig los Rico!Weiter so.
flow

Beitrag von flow »

holz im motorraum??! foack!naja, heißwerden tut mein motor ja eh nicht
Antworten