Kotflügel ziehen - Kosten?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Andy-hbs

Beitrag von Andy-hbs »

ich habe mal nachgefragt was das kostet und die wollten 45€ pro kotflügel haben also 180€ für alle 4 und das ist ein bischen vielda kannste dir das gerät für 200-250€ selber kaufenwenn du vorne ziehst dann musst du drauf achten das das spaltmaß zwwischen tür und kotflügen extrem größer wird
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

naja du meinst bördeln - nucht ziehen - bei mir hatten die so eine art hyfraulick - dabit haben sie flächig den ganzen koti rausgedrückt - dann sieht man es unten "fast" überhaubt nicht - sieht also originaler aus.... da ich einen gesamtpreis mit lacken hatte kann ich aber nicht sagen was es gekostet hätte...
tikitucson

Beitrag von tikitucson »

Der Preis von 45€ ist normal. Mit selber machen wäre ich vorsichtig. Wenn man das noch nie gemacht hat, wird das Ergebniss nicht so toll und dann kostets richtig, wenn es wieder gut aussehen soll.Mario
maxi122

Beitrag von maxi122 »

vielleicht sollten sich einige im klaren sein das er den kotflügel ziehen will und nicht die radläufe bördeln ( umlegen )soweit ich weiß muss man nach dem ziehen immer lackieren ...
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

...hab nochmal nachgefragt - macht er für 90€ pro koti....fertigt immer wagenspezifisch so eine art schablone an damit er gleichmäßig drücken kann.....preis ohne lacken natürlich...
Maverick

Beitrag von Maverick »

Ich hab rundrum alles ziehen lassen, hat mich knappe 150 gekostet, war allerdings ein Sonderpreis. Habs beim Profi machen lassen, von dessen Arbeit und guten Ruf ich vorher überzeugt hatte. Bin sehr zufrieden.Selbst machen ist lächerlich, dazu gehört einiges an Erfahrung.
Antworten