muffler eintragen
-
- Beiträge: 189
- Registriert: Fr 30. Jun 2006, 16:57
-
- Beiträge: 35
- Registriert: Do 24. Mai 2007, 19:19
QUOTE (Elantra @ 3 Jun 2007, 08:01 ) gehört zwar nicht dazu, aber:@ Green: Wie wilst du mit ner Kat-Atrappe durch den TÜV kommen?! Schonmal an nen Renn-Kat gedacht? Bringt auch was und du kommst wieder durch den TÜV.@Benny: Der Flow ist meistens spät abends im ICQ on. Tagsüber ist er arbeiten. Die Katatrappe hab ich ja noch nicht montiert!!!Weiss auch noch nicht ob ich sie überhaupt einbaue!!
-
- Beiträge: 35
- Registriert: Do 24. Mai 2007, 19:19
QUOTE (Da-Benny @ 3 Jun 2007, 12:50 ) also pass auf folgendes ich hab ne firma gefunden die bauen die muffler anlagen also muffler und en durchgehendes rohr die biegen das selber schweissen alles selber und tragen das auch ein d.h muffler als endtopf und halt en durchgehendes rohr wo auch der msd weg istl. Woooo Woooo Woooo??????Hab nämlich nen Muffler aus Titan Carbon........heißt........Titan an Stahl schweißen!!!!So muß ich nicht erst vom original Endtopf das Rohr passend abflexen und es nachher an den Muffler schweißen lassen!!!
-
- Beiträge: 189
- Registriert: Fr 30. Jun 2006, 16:57
also der muffler wo du willst wollte ich auch den kannste bei der firma vergessen wenn du das dort machen willst dann muss ein muffler von denen drunter die haben dafür ein gutachten machen gelassen, und es muss alles aus edelstahl sein sogar die halterungen, ansonsten schikt er dich heim weil ich wollt das genauso machen wie du da hat er gesagt dann kannste zuhause bleiben
-
- Beiträge: 35
- Registriert: Do 24. Mai 2007, 19:19
Ei guddi,dann flex ich das Rohr vom original Endtopf eben passend ab und gib es meinem Nachbarn mit in die Audiwerkstatt (Pssst net weider sahn- AUDI und sooo). Die haben ein Lichtbogenschweißgerät damit gehts. Somit kann ich den Muffler auch jederzeit wieder ab und dran schrauben!!!! Ging mir nur um den MSD und die eintragung.
-
- Beiträge: 35
- Registriert: Do 24. Mai 2007, 19:19
-
- Beiträge: 35
- Registriert: Do 24. Mai 2007, 19:19