Treffen in Hamburg

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Irrerskater

Beitrag von Irrerskater »

Hallo an alle und zwar wollt ich mal bescheid sagen wie ich seit letzter woche weiß ist Mittwochs ab 20Uhr in eidelstedt immer nen tuningtreffen (nicht nur Hyundai alle Fabrikate) da es nicht so sehr von Hyundais besucht war dachte ich schreib mal nen eintrag mit der Hoffnung das ganz viele kommen.Also stattfinden tut es:in Eidelstedt direkt an der autobahnabfahrt auf dem Praktiker bzw Mc Donalds Parkplatz.Gruß Max
blue-excel

Beitrag von blue-excel »

Naja, das es nicht so "Hyundai-Besucht" ist bisher ändern wir ja schon bald!!!!Und fahren da als Squadron mal geschlossen hin, gell?!?!Details besprechen wir am WE mal in Ruhe!!!C ya
Irrerskater

Beitrag von Irrerskater »

Das ist eine Sehr gute idee und vielleicht finden ja noch andere Hyundai fahrer dort hin! fände ich mal super Also kommt ma alle hin dort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
F l a t

Beitrag von F l a t »

moin leute evtl. ist das ja wenn alles gut geht auch noch nen termin für euch von der H.S.N. .....2.GETZ-IG Treffen (29.09.07)(wenn alles klappt und der Hyundai Händler vorort mitspielt bekommen wir den Rathausplatz in Ahrensburg, ansonsten werden wir es in Lübeck ausrichten!) cu......
Antworten