:-( riesen problem...

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

ich habn problem... also 1stens die rückleuchten passen nciht in das coupè an den seiten sind lücken.. :-/ weis das einer was ich da reinmachen soll?!...und das größe problem ist meine linke rückleucht... wenn cih das licht einschalte leuchtet sie hell (wie wenn cih bremsen würde) und dadurch siht man das brems licht nciht mehr! was oder besser wie kann cih das ändern?! hat da irgend wer ahnung?!danke Karl
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Tja genauer lesen bitte. Haben schon eigentlich ne Menge geschrieben, das die nicht richtig passen. Die Nebelschlußleuchten sind teilweise falsch gepolt, und leuchten mit den Abblendlicht. Mußt nur die Kabel andern, oder die Birnen rausnehmen.
Bild
Elitefighter

na ja macht ja nix hauptsache was was net jeder hat! mit bischen spachteln geht das auch weg!..... kabel kreuzen! :-/ hm.. mla gucken also das mit dem rücklicht hab cih ja schon raus! na ja dann mal danke fuers erste!
Elitefighter

die klargral fuer das fx coupe!
FreewindF

Beitrag von FreewindF »

Sag mal, sind das die Teile die es bei SK-Tuning/eBay gibt ?Heißen da: SK Lexus Lights mit Tüv!!! Für € 199,-/190,-In dem Beitrag aus´m August klärt sich das nicht restlos auf.Sind die Lexus Teile von SK nun passganau oder nicht ? Bzw. falsch verdrahtet ?Gibt es denn überhaupt passgenaue ?So long,Freewind
Antworten