Wettbewerb Visitenkarte fürs Hyundaiforum

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
=>Coupe FX<=

Beitrag von =>Coupe FX<= »

@HyundaiClubChemnitz Wenn in der Beschreibung gesagt wird man kann auch am besten Karten in Schwarz weiß halt wegen dem preislichlichen , kannst du hier eigentlich nicht sagen das sie farblich besser wäre!!! gruß
Torsten

Beitrag von Torsten »

Maverick

Beitrag von Maverick »

Hallo,ich stimme hier Torsten zu. Es ist natürlich kein Problem, wenn jemand offen seine Meinung postet, Kritik auszuteilen ist absolut ok, aber das hätte doch bis zum Montag warten sollen.Aber egal, jetzt steht es da und ich werds nicht rauslöschen. So eine Aktion soll Spaß machen und keinen Stress verursachen.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ne wieso denn. Steve hat doch nur seine Meinung bekanntgegeben und niemanden direkt angegriffen. hat er doch ausdrücklich betont. ABER zur ausgleichenden Gerechtigkeit, hätte er auch eine einsenden sollen
Bild
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Ja also mich hat das auch nicht so gestört das er seine Meinung gesagt hat... dazu hatte jeder sein gutes recht. Nur die Zeit die er da gebraucht hat um diesen Text zu verfassen hätte er auch damit zubringen können VORHER wenigstens "eine gute Visitenkarte" einzusenden! *g* Das wäre wie Andy Y schon sagte, gerecht gewesen... denn das ist wie bei RACEWARS, immer diejenigen die NICHT mitfahren, haben NACHHER am größten die Klappe offen um über die zu lästern die mitgefahre sind! ;-) Solche wirds immer geben. Dabei sein ist alles!!!
Torsten

Beitrag von Torsten »

Accent-Evo2

Beitrag von Accent-Evo2 »

ihr habt probleme!ihr stresst euch wegen der meinung von hcc.er hat seine meinung gesagt und wollte damit keinen beleidigen und warum versucht ihr ständig irgendwelche fehler im geschriebenen vom naderen zu suchen und damit gleich wieder rum zustressen! es ist meiner meinung nach auch keine beeinflussung, wenn mit ein bild davon gefällt vote ichs und lass mich von keinem beeinflussen und wer sich beeinflussen lässt hat keine eigene meinug!jedenfals find ichs ziemlich arm das ihr sofort rumstresst und alle gründe der welt sucht um sein recht zu bekommen, nur weil jemand nicht mit der meinung von jemand anders zurecht kommt!das ist ein vote und da kann jeder seine meinung abgeben und egal was er davon hällt.MFG
Gesperrt