Musik im Auto

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Mr XG 30

Beitrag von Mr XG 30 »

@ SandraIch glaub ich hätte keine Lust 3 Tage diesen Lärm und blöde Fragen zu ertragen -nicht mal für Geld ( kommt auf die Summe an - bin wohl doch käuflich ! ).Allerdings hät ich wohl mit dem " hübsch aussehen " ein Problem : Mr XG 30
S-Coupe-GT

Beitrag von S-Coupe-GT »

mr xg, was hält´s du von KICKER SubWoofern ?ich habe mir letztens einen Kicker-Sub mit Gehäuse geholt, Typbezeichnung weiss ich nicht, ich weiss nur, dass dieses Teil meinen ganzen Kofferraum abdeckt und knallrot ist...muss also gut sein edit :angeschlossen habe ich sie noch nicht, meine Frage ist, lohnt es sich diese anzuschließen ?? oder lieber doch Sony Xplod 1200w sub nehmen ?
Mr XG 30

Beitrag von Mr XG 30 »

@S- Coupe- GTKicker ist schon was feines , obwohl knallrot und groß nicht = gut ist .Beim anderen : So Nie und X-Blöd sagt doch schon alles ,oder ? An den Kicker gehört aber ´ne gute Endstufe mit Kontrolle !Wenn Du mir mitteilst was für Modell Dein Woofer ist, empfehle ich Dir denpassenden VerstärkerGruß Mr XG
drescherralf

Beitrag von drescherralf »

@Mr XG 30:kennst Du Dich auch mit Navieinbau aus? Bin auf der Suche nach dem Tachosignal im xg 30, aber mein Adapterstecker hat es nicht durchgeschleift Benötige also passenden Adapterstecker oder Info auf welchem Pin das Signal ist!Danke schonmal!Gruß Ralf
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Das Mitglied war schon seit 2005 nicht mehr im Forum...
Bild
kane22

Beitrag von kane22 »

QUOTE 4 Kanal würde ich die Ground Zero GZHA 4150 anbieten .240 Watt gebrückt mit Pegelfernbedienung ,Subsonic und Phaseshift fürn Sub .sowie 2 mal 76 Watt RMS für´s System für 250 .- Euro incl Versandna das nen ich doch mal ein schnäppchen hab damals für meine 300 gezahlt und da wars auch schon mit %
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (Andy Y @ 30 Mai 2007, 13:54 ) Das Mitglied war schon seit 2005 nicht mehr im Forum... Dann macht dieser Thread wenig Sinn.@drescherralf:Erstell bitte einfach 'nen neuen Thread, Mr XG 30 wird dir mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht antworten. Oder du schreibst ihn mal per PM an.Greetz Toni
Gesperrt