Standlich geht nicht aber FErn und Abendlend licht

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
ch4p

Beitrag von ch4p »

Hi,Mein Standlich geht nicht auf der Linken seite , Rechte seite ist ok geht . Aber auf der Linken Seite geht Fern-Abblendlicht aber völlig normal .Birne Azsgetauscht (10 Stk) alle gehen nicht .Ich tippe das sie kein Strom bekommen Jetzt wollte ich Fragen ob ich Strom von der Normalen (Fern-Abblend ) Birne ziehen kann? oder wo kann ich mir sonst strom im SCheinwerfewr holen ? ohne großen aufwand
kawa846

Beitrag von kawa846 »

hallo,ziehe doch ein neues Kabel von der rechten Seite zur linken Seite,ich würde ein zweiadriges Kabel nehmen und das Kabel von der linken Seitetot legen,dann bist du immer auf der sicheren Seite,gruß Horst
Sushi

Beitrag von Sushi »

überprüf lieber mal dein versorgungskabel zum zündschloss bzw lichtschalter ..denk da liegt eher das problem ..geht dein Rücklicht auf der rechten seite ? ..also wenn du licht anhast ?wenn nicht versuchs mal bei den sicherungen ...singnalanlagen sind zw links und rechts geteielt
ch4p

Beitrag von ch4p »

ihr werdes nicht glauben es lag an der sicherung . Aber jetzt der Hammer die Sicherung die ich entnommen habe war Ganz bzw der Draht war nicht kaputt jetzt mit neuer Sicherung alles Perfekt
Sushi

Beitrag von Sushi »

lol ne sicherung muss nicht genau in der mitte durchbrennen ..das kann genauso im nicht sichbaren bereich liegen mfg sushi
ch4p

Beitrag von ch4p »

jo das wusste ich nicht ich hab das erste mal geguckt war ok , danach dachte ich nicht weiter darüber nach naja man lernt nie aus
Antworten