2. MEGA TUNING & DANCE NIGHT

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Homey

Beitrag von Homey »

Moin zusammen,also wir fahren auch mit dem Club zusammen dahin bzw. einige von uns. Außerdem kommen noch ein paar Freunde mit. Also ca. 5-8 Mann wären wir dann, die da hoch fahren.GrußHomey
Paler

Beitrag von Paler »

treffen war solala...aber hab hier ein sehr schönes bild:[BILD]1180353796[/BILD]
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

He Nico konntest du was reißen ?Wie stark waren die anderen Hyundais !?Ist das Bild Ironie ?
Homey

Beitrag von Homey »

Lol, da war außer sein RD und von unserem Club die zwei Coupes kein weiteres Hyundai Modell. Waren nur 4 Hyundai´s da, Paler, der rote Coupe aufm Foto und 2 Coupes von unsGrußHomey
Paler

Beitrag von Paler »

joa... ich erster,der rote 2und die fanatics wurden glaub ich garnicht bewertet... zumindest hab ich euhc nicht in der disco gesehendas bild is keine ironie. nur wenn man so schön vor nem lidl parkt...
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Cool du erster wie geil !Freut mich Nico !Ich finde die Treffen so geil wo Hyundai einzeln bewertet wird !Ich war auf dem letzten treffen zusammen mit Honda,Mitsu etc. drin es war so schwer das ich gerade mal so 3. geworden bin !Die haben mir die hälfte der Punkte wie beim Jacauta gegeben !Super Sache Nico !Der rote war aber nicht schlecht !( geiles Design auf der Haube, kenne ich woher )
Paler

Beitrag von Paler »

is auch ein ganz netter...(ps @andy: der will fleißig einkaufen, bekommt dich aber nicht erreicht)
Homey

Beitrag von Homey »

Nee hast recht Paler, in der Disse bei der Bewertung waren wir nit mehr. Wir fanden das Treffen eher langweilig und sind früher gefahren, so um 19Uhr oder so. Sowas hätte man eigentlich auch hier um die Ecke auf nem Parkplatz machen können
Antworten