Lautsprecherabdeckung/Sonata

My Home is my Car
Antworten
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Hallo,ich möchte gerne einige Plaste teile im Auto Lackieren. Diese Teile sind auf der Hutablage, also der Sonne ausgeliefert. Ich hatte dieses schon ein Mal probiert und der Lack wirft blasen.Was habe ich falsch gemacht? Muss ich das Plaste noch vorher Grundieren?Vielleicht hat jemand Ahnung und kann mir sagen welche Mittelchen ich benötige.Es handelt sich um die Lautsprecherabdeckung. Hoffe mich klar ausgedrückt zu haben.Danke GrußThomas
Lantra-Star

Beitrag von Lantra-Star »

tachchen ma_sa.....Kann ich dir sagen was du falsch gemacht hast,du musst das plaste vorher bearbeiten.....nennt sich kunststoff-primer.das ist so ehnlich wie lack (halt auch in der dose) und sorgt für die vermittlung zwischen Plaste und Farblack.Hoffe ich konnte dir weiter helfen. P.S. Und das wir uns bald mal wieder alle treffen.....lol
Hazard

Beitrag von Hazard »

QUOTE (Lantra-Star @ 1 Aug 2007, 17:17 ) tachchen ma_sa.....Kann ich dir sagen was du falsch gemacht hast,du musst das plaste vorher bearbeiten.....nennt sich kunststoff-primer.das ist so ehnlich wie lack (halt auch in der dose) und sorgt für die vermittlung zwischen Plaste und Farblack.Hoffe ich konnte dir weiter helfen. P.S. Und das wir uns bald mal wieder alle treffen.....lol ich ahbe von Faust Kunststoff-haftvermittler gekauft, echt super das zeug ca. 7€.
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Dann bedanke ich mich für die schnelle Antwort. Freitag bekomme ich dann auch die dritte Bremsleuchte vom neuen Coupé , und am Wochenende wird Lackiert und eingebaut.Danke noch mal.GrußThomas
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Habe jetzt am Wochenende alles neu Lackiert.Möchte euch bloß den Unterschied zwischen der neuen und alten Bremsleuchte zeigen.Vorher[BILD]1186338570[/BILD]und jetzt.[BILD]1186338601[/BILD]GrußThomas
Hazard

Beitrag von Hazard »

QUOTE (ma_sa @ 6 Aug 2007, 07:24 ) Habe jetzt am Wochenende alles neu Lackiert.Möchte euch bloß den Unterschied zwischen der neuen und alten Bremsleuchte zeigen.Vorher[BILD]1186338570[/BILD]und jetzt.[BILD]1186338601[/BILD]GrußThomas Schau super aus, hoffe das wirft nicht wieder blasen!
Antworten