Kaufberatung: Coupe
-
Hier steht ein bisschen was dazuWegem Platz brauchst dir keine Sorgen machen. Auch dicke haben Platz im Coupe.... und das reichlich.Ersatzteile kosten auch nicht mehr wie von anderen Autos. Solltest die Teile aber dann direkt in ner Hyundaiwerkstatt kaufen, sonst ziehen dich die "freien" Werkstätte ab. Schon erlebt: Ein Teil was bei Hyundai 7€ kostet wurde dann für 15€ verkauft.
-
Naja extrem viele Coupes in der Preisregion gibs wirklich nich ... außer mit Kilometern jenseits von 100tkm.Du solltest nicht vergessen das das Coupe nicht unerheblich viel Sprit verbraucht, gerade wenn du mehr Stadt damit fährst solltest du das vorallem bei der Motorenwahl berücksichtigen.Allerdings hast du wirklich nen Arbeitsweg , Landstraße , Autobahn relativiert sich das schnell. Als Empfehlung kann ich dir nur sagen du solltest nach nem Coupe aus gepflegter Hand suchen, damit hast dann definitiv die wenigstens Probleme. In unserer Region fahren , keine Ahnung wieso, viele über 40 und Rentner diese Coupes. Meist 1. Hand wagen , Top gepflegt und !! UNVERHEIZT!!. Damit kann man echt nen gutes Geschäft machen.
-
-
QUOTE Ich würde versuchen vielleicht schon getuntes zu finden !Mit Alus oder so und dann 2.0 mit Leder !Wird sicher schwerQUOTE Naja extrem viele Coupes in der Preisregion gibs wirklich nich ... außer mit Kilometern jenseits von 100tkmhäää versteh ich net bei uns kriegste die j2 und rd hinterhergeworfen klar musste wegen rost und so aufpassen aber für 5000 flocken kriegste schon ein gescheites mit 2l,klima,leder und wenig km (zw 60.000 und 80.000)ps: verbrauch ist sehr stark abhängig von deiner fahrweise hatte auch schon über 10l aber normal siehe meine sig.
-
http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... ro42qkgfür 5000 würd ich den noch abgeben, so wie ers ist! 300€ mehr und die Schramme an der Schürze und Schweller lass ich in Ordnung bringen.