diesel 1.5 cdri

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
EricTwo
Beiträge: 2427
Registriert: Do 25. Sep 2003, 18:37

Beitrag von EricTwo »

Was für KFZ-Werkstätten? ATU oder PitStop oder was?Motorschaden am Matrix mit 3 Zylinder Motor....das wäre der erste Wurden die Injektoren geprüft? Ich behaupte mal NEIN. Dein Symptom klingt nach defektem Injektor, kommt sehr häufig vor. Warste denn mal bei nem Hyundai-Händler? Die haben die erforderlichen Werkzeuge dazu.Hatte mal den Fall einer Freien Werkstatt mit nem SantaFe, die haben bis aufs blut gestritten, das es an den Glühkerzen liegt, nachm Glühkerzenwechsel war alles wie vor dem wechsel. Nachdem die dann auf verdacht erstmal sinnlos rumhergewechselt haben, mussten sie dann doch ihre Fehldiagnose eingestehn, denn es lag eben doch am CRDi-Injektor *LOL*Also wie gesagt, bring dein Auto in eine Werkstatt die sich auskennt, und lass dir nicht pauschal einen Motorschaden einreden. Ein neuer Motor wird dein Problem bestimmt nicht lösen, denk ich mal Wieviel Kilometer hat dein Matrix eigentlich? Und wie wurde er gepflegt und gewartet.
Sushi
Beiträge: 225
Registriert: Di 27. Mär 2007, 15:22

Beitrag von Sushi »

wo er recht hat denk auch injektoren ...in der regel müssen die nicht einmal gewechselt werden..reinigen tuts auch schon manchmal ...aber welche werkstatt wird dir das sagen
EricTwo
Beiträge: 2427
Registriert: Do 25. Sep 2003, 18:37

Beitrag von EricTwo »

QUOTE in der regel müssen die nicht einmal gewechselt werden..reinigen tuts auch schon manchmal ...aber wirklich NUR manchmal, zu 99% sind sie defekt Es sei denn, du zeigst mir, wie man interne undichtigkeit des Injektors wegreinigt
Antworten