Daniel83's Evolution
-
Warum habt ihr den guten denn bis aufs Blech abgeschliffen?Dabei zerstört man doch die originale Schutzschicht auf EP-Basis.Aber die guten Sachen von Starpaint benutze ich auch... ...sieht ja bei dir fast so aus als ist das ein Candy.Donnert ja megamäßig... ...Fotografiere den Lack einmal gegen das Licht.Ich weiß macht man eigentlich nicht, aber da kommen die Effekte noch geiler heraus. Das Ergebnis sieht wirklich klasse aus.Respekt vom Lackierermeister ... ...da denke ich immer noch daran wie ich als Lehrling in meiner alten Halle gebastelt und Lackiert habe.
-
@ tose tuning wir haben das deswegen bis aufs blech gechliffen, weil ich den Wagen ja schon 2 mal selber gelackt hatte. Da dies früher ein candy lack war (3-4 schichten) wäre mir da jetzt zu viel Lack drauf. Hatte angst lack risse zu bekommen. Wegen der Originalen schutzschicht braucht man sich keine sorgen zu machen, habe eine neue drauf gemacht (epoxid grundierung). achso Ja es ist ein candy lack. der effeckt ist der hammer. Ich bin jedes mal sprachlos wenn die sonne scheit. Der wagen hat ein richtig geiles faben und schatten spiel.Das kann man mit der cam leider nicht so rüber bringen.
-
Achso... ...dann ist das natürlich schon die richtige Wahl gewesen ihn abzuschleifen.Die Gefahr von Spannungsrissen ist dann schon ziemlich hoch.Wobei eine fette Zinkpulvergrundierung dann sogar noch besser ist als ein EP-Anstrich.Aber falsch ist es auf keinen fall.Und jetzt verurteilt mich... ...ich würde die Felgensterne VERGOLDEN.Natürlich 24Karat Ohne Quatsch... ...wenn die Felgen sogar schon verchromt sind, geht das pro Felge schon für etwa 160€.Ansonsten müsste noch eine Nickelschicht darauf... ...da weiß ich den Preis aber nicht aus dem Kopf
-
Danke für eure komentare nun zu den Fragen:@tose-tuning die Felgen sind nicht verchromt, ich habe die polieren lassen also nur alu poliert. Kommt dem Chrom aber sehr nahe. Der Typ der das gemacht hat hat es echt drauf.@Fredgarnicht mal unrecht hast du da. Ich habe zwar noch eine 4 rohr von postert hier liegen aller dings ist die echt arg verottet. Müsste ich zu viel arbeit rein stecken. Wenn das Gled mit spiet hole ich mir im Winter ne neue Duplex, habe aber noch keine gute gefunden. Heck habe ich schon eine ausgesucht. Wollte eigentlich die von ath nehmen (evolution) denke die sollte zu dem rest passen. Will nicht so ein prolliges heck die sehen alles scheiße aus. Kommt also jetzt im winter dran.@Melchiorja ganz meine meinung, muss aber noch messen welche ich drunter bekomme und wo ich diese dann kaufe.