ESD für Lantra RD ?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
menaCe

Beitrag von menaCe »

durchmesser vom esd einlass?! hat jemand erfahrung oder klangbeispiele von magnaflow?
Megaman

Beitrag von Megaman »

Daten AvidSpeed ESDavid-speed.com
kane22

Beitrag von kane22 »

Kanns dir ja auch meinen anhören ist universal von magnaflow und gibt es für sehr viele autos mit abe auch sonderanfertigungen sind bei magnaflow möglich klick klack @menaCe^^klar, meiner achso nur so nebenbei das is alles bei mir 100% tüv konform und auch kein extra lufi der den sound vom esd verfälchen würde
menaCe

Beitrag von menaCe »

mhm hört sich schon ne spur knackiger an kostenpunkt? esd und arbeitsaufwand? mit abe oder eintragung?
kane22

Beitrag von kane22 »

kosten kommt ein bisschen darauf an was für endrohre du willst bei magnaflow gibt es sehr viele unterschiedliche oder auch einzelanfertigungendie meisten liegen zwichen 170-200 € die meisten haben abewie meiner auch (ca 200 €) arbeit ist halt das du wie bei allen universalen eine halterung anschweißen musst wie du auch in meinen anderen thread lesen kannst
menaCe

Beitrag von menaCe »

danke erstmal für die vielen antworten und hilfe fahr morgen noch ein bauer für motorrad auspuffe an gucken was er sagt
menaCe

Beitrag von menaCe »

so hab dienstag nen termin beim bauer zahle für eine durchgehende anlage ab kat in edelstahl 400 euro allerdings nur über beziehung normal würde die anlage bei 900 - 1200 liegen bin mal gespannt wie sich anhören wird und poste auch mal ein soundbeispiel für vllt. brauchen ja noch mehr eine passende auspuffanlage...
Antworten