1700€ Neuwagen aus Indien

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Is ok !Damit es noch mehr Umweltvergiftungen gibt und Verkehrstode in Indien !Naja, was soll ich dazu sagen !
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

hier alter du brennst doch!.... warum verkehrstote in indien?? die deutschen wenn ein auto auf den markt schmeissen dann sagst du ja auch nicht toll noch mehr tote....
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ne, aber in Deutschland kostet ein Airbagsystem ja schon so viel, wie diese Pimmeplskarre. Gucke doch mal bitte, wie die Chinaautos in den Test abschneiden. Und ich glaube sogar, die sind noch n Zacken besser, als so eine Rammelskarre. Rechne doch mal alleine die Rohstoffpreise dagegen...kann doch, nach unseren Gesichtpunken gesehen, nur Schrott sein.
Bild
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

@ andy das meinte ich !Und der Verkehr in Indien ist nicht zu vergleichen mit dem in Deutschland ! Da geht es um einiges härter zu !
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

das habe ich schon gelesen. aber wenn da in einem jahr 250000 autos ANSTATT mopeds rumfahren, macht das alleine flächenmäßig einiges mehr. vom moped fall ich runter, wenn ich n bautz mache. sonne schachtel wird direkt zerquetscht, und die jungs sitzen dann da drin.
Bild
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

genial das teil... will ich haben!!! da kann man sich ständig nen neues holen...hoffentlich wird das mal nach deutschland exportiert, für den gleichen preis. scheiss auf die sicherheit nen trabi hats auch schnell zusammen geschoben...
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Antworten