Berlin/Umgebung...

Allgemeines über die Clubs
Antworten
Hyundai-Jüngling

Beitrag von Hyundai-Jüngling »

Hallo Gemeinde,was ist jetzt eigentlich aus unserem Treffen am 19. oder 20.05. geworden ?GrußMarcel
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Na wie immer nichts. Komme gerade aus dem Garten. Morgen habe ich Früh und muss gegen 15 Uhr Ins Smart-Center, damit zum Dienstag alles mit unsrem neuen Smart (84 PS) alles glatt geht.GrußThomas
jensemann86

Beitrag von jensemann86 »

hey an alle berliner!wo kann man sich in berlin günstig farbe anmischen lassen? ich brauch nur die farbe die über nen farbscanner ermittelt werden müsste, da wir bisher noch keine farbkarte gefunden haben, die passt.brauche auch nur nen halben liter.hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Bullet junior

Beitrag von Bullet junior »

also habe da ne lackiererei da kostet ein lieter ca. 60€ spritzfertig!!oder halt bei tip auto fragen!die mischen auch an!mfgandy
Ruffboy

Beitrag von Ruffboy »

So leute leider hab ich diesen threat übersehen!!! Ich würd auch bei nem Treffen darbei sein hoffe ich bekomme mit wann und wo!!!Gruß Ruff
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Hallo,hier wirst Du mit einem Treffen in Berlin nicht glücklich.Ansonsten bist Du in diesem Forum gut auf gehoben.GrußThomas
Ruffboy

Beitrag von Ruffboy »

lasst uns doch einfach ein treffpunkt und ein datum festlegen und wer kommt der kommt...
Lantra-Star

Beitrag von Lantra-Star »

wurde schon öfter gemacht...aber meistens haben alle gesagt sie kommen, und dann saßen se nur zu 2t oder zu 3t da.....und das ist ja nun wirklich kein treffen oder???ich würde verstehen warum dann keiner mehr bock hat.....oder ma_sa???
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Da muss ich Lantra recht geben. Aber wie währ es wenn wir uns an dem Termin treffen.http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... GrußThomas
Ruffboy

Beitrag von Ruffboy »

dieses treffen ist noch lange hin... was haltet ihr davon wenn wir uns am nächsten samstag bei mcdoof "Buschkrugallee" treffen kennt ihr das? Vllt. haben ja manche zeit und lust...
Antworten