Hallo,ich hab mir auch mal die mühe gemacht ... extra für euch ihr hört Das TeilYouTube1YouTube2und hier die videos zum direkten download mit besserer soundquali Video1Video2viel spaß
mh klinkt auch net schlecht besonders bei fahrt (2. video)nur schade obwohl leiser als meiner nur einzelabnahme möglich ist ja alles geld und streß ps schönes qp und felgen
Der Endschalldämpfer ist von Ebay. Ich hab den Verkäufer vorher gefragt ob eine Einzelabnahme möglich ist. Er hat mir versichert das ich das Teil mit den mitgelieferten Papieren problemlos eingetragen bekomme. Hat auch alles wunderbar geklappt. ESD+Werkstatt+Tüv=280€
Hallo MegamanSuper Sound -Top VideosABER Warum geht deiner so gut - Turbo Kompressor ????Meiner ist der absolute schlappschwanz. jedenfals geht er für´n 140 PS 2.0 L sehr schlecht ????
Ist in den Videos schon ein Silencer drinne oder liegen die bei dir zu Hause nur inner Vitrine?Weil - 280 Euro für alles, und im Alltag auch leiser, das wäre ja fabelhaft.--edit--Wonach kann ich bei ebay suchen damit ich dat find? Und was hast du da gezahlt?