CarPC TFT

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
RTO
Beitrag von RTO »

Hi zusammen!Da ich nun auch in mein neues Auto (GK Coupe 2003) mein CarPC einbauen will stehe ich nun vor einem Problem.Da ich nur ein DIN schacht habe (will meine anzeigen behalten), brauche ich ein Touchscreen TFT mit Radio, VGA eingang und nicht zu vergessen die möglichkeit den Touchscreen an den PC anzuschliesen über USB.Ich habe bisher 2 solche Radios gefunden... Aber ohne möglichkeit eine entstufe, SUB oder ähnlichen daran anzuschließen da nur der ISO stecker vorhanden ist.Habt ihr irgend eine idee was ich da machen kann?Aber ganz wichtig will nix spachteln oder dergleichen.MFGRTO
RTO
Beitrag von RTO »

kann mir den niemend helfen?schadewenn ich was weis melde ich mich
halbi

Beitrag von halbi »

an die meisten endstufen bekommst du auch die kaber der din-stecker dran. oder einen adapter auch chinch. es ist echt ungewöhnlich, dass nur der iso dran ist. zumindest einen chinch hat jedes neuerer radio.ansonsten nimm doch eins ohne touchscreen, haben doch alle ne fernbedieneung. dann ist die auswahl auch größer.meins hat zwar nur ein 3,5" tft, aber einen fetten kabelbaum für navi, konsole, extra tft, amp, dvb-t, ...
Seregeth

Beitrag von Seregeth »

auf ebay gibts auch unzählige TFT´sIch habe bei mir einen echten PC verbaut, mit 7" TFT, ohne Spachteln, aber mit ein wenig bastelei.Und ein Radio ist bei einem PC sowieso immer ein kleines Problem.Guter Tip: www.car-pc.infoansonsten gibt es diese ausfahrbaren Dinger, naja, wers haben will ...
RTO
Beitrag von RTO »

Bei Car PC info bin ich schon lange drin aber da gibt es auch keine hilfe.Es ist halt die kombination die ich suche.. und es wohl noch nicht gibt.Hatte in meinem Ibiza auch einfach nen TFT + nen Radio seperat und das kann ich ja net machen weil ich diese anzeigen im DIN schacht behalten will.Naja irgend wann wirds was passendes geben.MFGRTO
Antworten