R.I.P. HYUNDAI in der WRC
-
-
-
Hyundai wird so langsam richtig schön arrogant. Sie halten sich mittlerweile für die Grössten! Hyundai in der Rallye-WM konnte nicht funktionieren, weil:1.) Hyundai immer zu wenig und meist äusserst unpünktlich gezahlt hat2.) das Team, welches von hyundai eingesetzt wurde, kaum Unterstützung erhielt und anfang diesen jahres die Truppe, die mit dem aufbau des accent beschäftigt war, von 100 auf 50 mann reduziert wurde3.) der motor vom alten coupe stammt und nicht genug leistung und drehmoment hat4.) das Fahrwerk des accent eine äusserst ungünstige grundkonstruktion war. geometrie, radstand etc...5.) das ging sogar soweit, dass auf testfahrten verzichtet werden musste,... armin und freddy ihre gehälter für tests und löhne der angestellten bereitgestellt haben und und und...Einer weltmarke wie hyundai war dieses trauerspiel unwürdig. Endlich sind sie raus aus der WM! Dort hatten sie nichts verloren! Und besser wird das 2006 auch nicht.dann fängt diese scheisse wieder von vorne an, wenn in korea nicht umgedacht wird!Und danach sieht es nicht aus! die koreaner schieben die Schuld in die schuhe von MSD in england. Und das ist die grösste unverschämtheit!!!! An die eigene nase greifen, liebe koreaner! auch wenn sie noch so kurz ist.MfGSQP
-
JAJA. DTM. Die wollten ja auch schon in die formel 1. Ende 2000 hatte Hyundai einen 10-Zylinder am laufen, aber das hat nicht so sehr gefruchtet. Ich denke erstens weil es zu teuer für hyundai war und zweitens könnte ich mir vorstellen, dass die ergebnisse bei den prüfstandsläufen nicht so berauschend waren.Aber DTM war auch mal irgendwo im gespräch. Aber ehrlich: besser nicht! MfGSQP
-