Mein Blechhaufen " Matrix "

Santa Fee / ix55 / Tucson / Terracan
Antworten
Ketwiesel
Beiträge: 271
Registriert: Mi 14. Jun 2006, 18:33

Beitrag von Ketwiesel »

Hi Leuts,hier mal ein paar Bilder von Matrix 1,8 L. , mit Autogas BRC Sequent Anlage.:Baujahr 2003mit Halterung fürs Navi und die Tankanzeige fürs GasMotorraum mit der GasanlageVerdampfer und GasfilterGastank anstelle des Reservereifen
e_vision
Beiträge: 315
Registriert: Do 9. Sep 2004, 15:10

Beitrag von e_vision »

moin! schön, noch einen PR-ler hier zu haben hast du tuningmässig noch was geplant, oder soll der große ersteinmal so bleiben? - für den matrix gibt es wahrscheinlich eh kaum zubehörteile, oder? mfg e_vision
Ketwiesel
Beiträge: 271
Registriert: Mi 14. Jun 2006, 18:33

Beitrag von Ketwiesel »

QUOTE (e_vision @ 18 Mär 2007, 22:42 ) moin! schön, noch einen PR-ler hier zu haben hast du tuningmässig noch was geplant, oder soll der große ersteinmal so bleiben? - für den matrix gibt es wahrscheinlich eh kaum zubehörteile, oder? mfg e_vision neeeder bleibt so wie er isgrussket
astra92
Beiträge: 95
Registriert: Mo 28. Aug 2006, 10:55

Beitrag von astra92 »

*Off Topic*hey ket...sag mal hast du mal in Perleberg gewohnt?und wie teuer war der Gasumbau?MfGastra92
Ketwiesel
Beiträge: 271
Registriert: Mi 14. Jun 2006, 18:33

Beitrag von Ketwiesel »

hi astra,habe in perleberg bei autgas umgerüstet,mit viel bauchschnmerzen hat er mir die BRC sequent für 2100 € verbaut.
Tobiatos
Beiträge: 602
Registriert: Fr 2. Mär 2007, 18:57

Beitrag von Tobiatos »

Meine Eltern hatten auch viele Bedenken, aber jetzt sind sie froh das sie ne Gasanlage haben
Ketwiesel
Beiträge: 271
Registriert: Mi 14. Jun 2006, 18:33

Beitrag von Ketwiesel »

QUOTE (Tobiatos @ 22 Mai 2007, 15:52 ) Meine Eltern hatten auch viele Bedenken, aber jetzt sind sie froh das sie ne Gasanlage haben is ja auch geil,der motor läuft leiser auf gas, spritkosten mehr als die hälfte gespart,und 80 % weniger schadstoffe.neulich an der tanke in abendorf,folgender dialog.:ich war beim tanken gerade rüber von mir auch ein matrixzitat.;:grins nicht so blöd,ich lass nächste woche auch umerüsten. zitat endewas war passiertbeide fast gleichzeitig zum tanken raufgefahrener fast 80 € gelöhntbei mir die gleiche sprit/ gasmenge = 35 €wenn dies keine agrumente sind dann wes ich auch nicht mehr.
Antworten