Einbau Zenec MC-190

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Sectrop

Beitrag von Sectrop »

Also ich hab mir jetzt das mc-190 zugelegt, und weiß jetzt leider nicht so genau, wie ich meine Endstufe da anschließen soll. DAs Ding hat ja 5.1, also nur einen Chinch-Ausgang für den Sub. Also wie müsste ich die chinch anschließen oder einfach an die beiden Rear oder Front Ausgänge anschließen?Und vor allem, welches ist das ATT-Kabel, bzw. das Anschluß Kabel für die Amp? In der Anleitung hab ich leider nix gefunden, vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen. Vielen Dank schonmal im Vorraus.Gruß sectrop
Sectrop

Beitrag von Sectrop »

Also mitt ATT, meinte ich das Remote-Kabel. Auf einem der Kabel vom Radio steht TO P.ANT/P.CTRL, könnte das vielleicht der Remote-Anschluss vom Radio sein?
DaveX
Beitrag von DaveX »

So weit, wie ich weiß, ist bei den Headunits ein schöner bebilderter Anschlussplan vorhanden. Somit dürften sich alle Fragen von selbst klären Des Remote ist Blau und geht auch zur Antenne. Bei vielen Herstellern ist da ein doppelter Anschluss dran, damit man gleich mehr anklemmen kann. Wie das aber bei den Zenec's ist weiß ich leider nicht.Bei den Cinchanschlüssen wird das Frontsystem an die Frontanschlüsse geklemmt und die Hinteren an den hinteren Surround und der Sub an den Sub, fertschEdit: am Subwooferausgang könnte es sein, dass der für die Endstufe von einem AUsgang am Radio auf 2 an der Endstufe gesplittet werden muss (Y-Adapter)
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Sectrop

Beitrag von Sectrop »

Jo, Danke erstmal, hab zwar alls gefunden und so weit auch angeklemmt. Aber an dem Radio funktioniert mal gar nichts. Vom Sub-Ausgang kommt kein Signal, der CD-Einzug klemmt, der SD-Karten-Leser funktioniert nicht richtig. Wirklich, Nie wieder ein gebrauchtes Radio!
Antworten