Anschaffung Hyundai Coupe GK
-
Habs hinten auch getönt, aber nicht so dolle, kannst Dir ja mal meine Fotos anschauen. Jedenfalls kann man beim reinschauen nichts mehr eindeutig erkennen und es sieht optisch gut aus, drinnen hast du aber keine Nachteile.Die Frage nach 2 Liter oder V6 wirst du hier drin nicht beantwortet bekommen. Die 2,0 Liter Fahrer werden immer sagen, dass es reicht und der Unterschied nicht zu groß ist. Die V6 Fahrer werden immer sagen, dass der Mehrverbrauch gering ist und der Durchzug doch schon erheblich besser ist. Aber was davon Deinen Geschmack trifft, wirst du wohl nur miteiner ausgiebigen Probefahrt rausfinden.
-
-
-
Kann den Streß auch nicht verstehen, ich kann bei unserem Firmen dreier nie die richtige einstellung finden und dreh die ganze zeit am ich glaub 4 stufigen rad. Bei meinem Coupe mach ich die Heizung an und wenn es reicht, dann aus und fertig, hab die noch nie n zweites mal gebraucht für eine Fahrt. unD Fahrer und Beifahrer können natürlich separat einstellen, ist also nicht ein Schalter für beide Sitze. Sah so aus als wenn das hier so rüberkam ein wenig.
-