Kennzeichenleuchte

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

servus zusammenjetz mal angenommen, ich wöllt meine heckklappe cleanen und das schild auf die stoßstange montieren, was könnt ich für ne aufbauleuchte nehmen, die nicht nach arsch und friedrich aussieht???greetz flo
flow

Beitrag von flow »

es gibt solche leuchten die genau durch die schrauben vom nummernschild gehen. die leuchten dann zur seite, eben genau auf das schild.gibt es genau für solche zwecke im autozubehör.oder du lässt das nummerschild in eine mulde ein, und befestigst im oberenteil auf die innenseite die leuchten.
kawa846

Beitrag von kawa846 »

Hallo flo,habe bei ebay Kennzeichenleuchten gefundenschau mal hier klick:nur ein Beispiel.gruß Horst
paedder

Beitrag von paedder »

Yo, oder halt irgendeine Schürze mit Kennzeichenmulde vom Schrottplatz holen und in die Heckschürze einarbeiten.
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

Wenn es dir nicht auf den Preis ankommt, kannst du auch sowas hier nehmen:selbstleuchtende KennzeichenSind zwar nicht gerade billig, aber dürfte auch ziemlich cool aussehen.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Faoch

Beitrag von Faoch »

Ich würds auch mit ner Kennzeichenmulde einarbeiten! Sieht einfach viel besser aus und nicht so 0/8/15! Ist ja auch recht schnell gemacht und sollte doch für dich alten Baschtler kein problem sein ....wie bei meinem Pony damals, weißte? Da ham wirs auch eingearbeitet. So ist auch die TÜV-Abnahme leichter!
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

hattest ja ne mulde vom peugeot dranne, oder??? das muss jetz eh nochn weilchen warten, wollt mich nur schon mal kundig machen, was es da für möglichkeiten gibt
Antworten