Problem mit Sony MEX 5 DI Radio
-
Servus,Wie an dem Titel schon zu erkennen ist, hab ich ein Problem mit meinem Sony Radio...Folgende Sache...Ich bin heute Morgen ins Auto eingestiegen und alles war bestens... Musik lief, alles gut! Nach ner Zeit wollte ich ne andere CD reinlegen, und das Radio zeigte mir an, dass die CD nicht lesbar wäre... Also hab ich das Radio ausgemacht und seiddem geht garnichts mehr!Ich kann den Resetknopf drücken, dann piept das Radio kurz, ich seh auf dem Display den Sony schriftzug, und dann gehts aus... Ich habs schon vom Strom getrennt, wieder angemacht... Da das Radio einen Sicherscode hat, und man ihn, wenn man das Radio vom Strom trennt eingeben muß, geht natürlich das Sicherheitscore "fenster" auf, nur kann ich nichts eingeben.. Sowohl das Bedienteil als auch die Fernbedienung reagieren nicht! Ich kann tun und machen was ich will.. Garnichts reagiert mehr...Strom hat das Radio ja, da das Fenster mit dem Sicherheitscode angeht!Ich weiß zwar, dass die Angaben alles andere als hervorragend sind, aber vielleicht hat ja jemand ne Idee, oder hatte vielleicht sogar mal ein Ähnliches Problem und kann mir eventuell weiterhelfen!Vielen Dank im Vorraus..MfG Ophidian