!rückleuchten accent!
-
AccentGT
dee_x3
-
MILKA-ACCENT
-
PRINZ VALIUM
QUOTE (dee_x3 @ 17 Mai 2007, 12:56 ) wie meinst du durch die vom facelift? hab erst das auto bekommen und hab auch erst den führerschein bin n newb hier also ich weiss schon was das facelift is nur weiß ich nicht wie ich das licht so hinbekommen kann dass es rein weiß is der blinka und das rückfahrlicht deshalb. =) Also der Milka hat sich welche glaub bauen lassen oder Selbergebaut . Sind glaube Leuchten von Hella. Sehen bissl aus wie beim Fiat Coupe oder "Autoscooterleuchten" (nicht böse gemeint)! LEUCHTENFOTOAnsonsten gibt es die Faceliftleuchten:Der Vorgänger hatte halt die mit den orangenen Punkt.Letzte Möglichkeit aber normal nicht zulässig in der STVZO beim Lasierer tönen lassen...MfGPrinz Valium
-
AccentGT
dee_x3
ja ich will eh keine lasierten oder so...die wie beim silbernen hyundai also mit facelift leuchtennur verstehe ich nicht ganz den vorgang gg soll ich einfach facelift leuchten kaufen oder wie meint ihr das ich check das nich weil z.b unter ebay find ich keine leuchten wie ihr meint. im ganzen inet nicht
-
LCJünger
Aber natürlich ... die gibt es bei Ebay sehr oft...Klick mich ganz hart Vor kurzem waren über 10 Rückleuchten für deinen im Angebot ( weil ich für meinen immer mal Schau weiß ich das) würd mal bissl beobachten und dann findet sich schon was. Schrott wär auch mal ne alternative. gibt aber auch im normalen Netz anbieter!
-
AccentGT