!rückleuchten accent!

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
dee_x3

Beitrag von dee_x3 »

hy ihr!ich hab ja einen hyundai accent x-3 '97er. BITTE BITTE BITTE...ich will unbedingt andere rückleuchten... =) kann mir da jmd vlt weiter helfen?mfgdavid
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Hast du noch die "alten" Rückleuchten mit dem orange-farbenen "Klecks"? Dann kannst du die durch die vom Facelift ersetzen. Die sind dann rot mit 'nem weißen Streifen unten für Blinker und Rückfahrlicht.Ansonsten muss ich dich leider enttäuschen: mehr wirst du für den X-3 kaum finden...
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (AccentGT @ 17 Mai 2007, 09:24 )mehr wirst du für den X-3 kaum finden...Traurig aber war mfg skyX3
dee_x3

Beitrag von dee_x3 »

wie meinst du durch die vom facelift? hab erst das auto bekommen und hab auch erst den führerschein bin n newb hier also ich weiss schon was das facelift is nur weiß ich nicht wie ich das licht so hinbekommen kann dass es rein weiß is der blinka und das rückfahrlicht deshalb. =)
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

schau dir die pics in meinem showroom oder meiner glerie an, da wirst fündig ;-)
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (dee_x3 @ 17 Mai 2007, 12:56 ) wie meinst du durch die vom facelift? hab erst das auto bekommen und hab auch erst den führerschein bin n newb hier also ich weiss schon was das facelift is nur weiß ich nicht wie ich das licht so hinbekommen kann dass es rein weiß is der blinka und das rückfahrlicht deshalb. =) Also der Milka hat sich welche glaub bauen lassen oder Selbergebaut . Sind glaube Leuchten von Hella. Sehen bissl aus wie beim Fiat Coupe oder "Autoscooterleuchten" (nicht böse gemeint)! LEUCHTENFOTOAnsonsten gibt es die Faceliftleuchten:Der Vorgänger hatte halt die mit den orangenen Punkt.Letzte Möglichkeit aber normal nicht zulässig in der STVZO beim Lasierer tönen lassen...MfGPrinz Valium
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Die Facelift-Leuchten bekommst du bei jedem Hyundai-Händler oder schonmal auch bei ebay, die lassen sich 1:1 austauschen.Ansonsten bleibt halt wirklich nur die Lösung: selberbauen oder was illegales (Lasieren) machen...
dee_x3

Beitrag von dee_x3 »

ja ich will eh keine lasierten oder so...die wie beim silbernen hyundai also mit facelift leuchtennur verstehe ich nicht ganz den vorgang gg soll ich einfach facelift leuchten kaufen oder wie meint ihr das ich check das nich weil z.b unter ebay find ich keine leuchten wie ihr meint. im ganzen inet nicht
LCJünger

Beitrag von LCJünger »

Aber natürlich ... die gibt es bei Ebay sehr oft...Klick mich ganz hart Vor kurzem waren über 10 Rückleuchten für deinen im Angebot ( weil ich für meinen immer mal Schau weiß ich das) würd mal bissl beobachten und dann findet sich schon was. Schrott wär auch mal ne alternative. gibt aber auch im normalen Netz anbieter!
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Sind im Moment nur rechte im Angebot Aber genau so meinen wir das. Musst die schon komplett austauschen. Beim Händler sind die leider recht teuer. Und wenn du sie da bestellst, nimm die auf jeden Fall MIT Fassungen und Stecker!!!
Antworten