QP J2 12" Bremskolben

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Andy-hbs

Beitrag von Andy-hbs »

@sirbao QUOTE @Andy falls man mal die Klötze wechseln muss welche muss man sich denn dann kaufen , ich dachte so an EBC aber welche vom EBC würden den dann passen?  meinst du jetzt die beläge der 2-kolben bremsanlage wenn ja würde ich sagen die vom XGwenn schon die scheibe vom XG drin ist dann müssten eigentlich auch die beläge vom XG rein gibt es auch sportbremsscheiben für den XG also gelocht und geschlitzt?
halbi

Beitrag von halbi »

der xg hat auch schon 5-loch scheiben. nur der sonata IV hat welche in 4-loch, aber nur in 11". bei kdm wird nichts für den deutschen markt gekennzeichnet sein. kann jemand eine liste mit den benötigten teilen erstellen, die man hier zu lande kaufen kann?und noch was anderes: bei meiner suche bin ich auf diese sättel gestoßen >>klick<< passen die auch?
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Die Teile aus dem Big Brake Kit von kspec/seoulfulracing kann man auch alle beim deutschen Hyundai-Händler bestellen! Die kosten da allerdings locker das doppelte, eher mehr. Sind alles Original-Hyundai-Teile, also keine Probleme mit Tüv oder so!
halbi

Beitrag von halbi »

original ist egal, die brauchen halt eine e-nummer
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Ich schätze mal, dass die die haben, wenn die auch in Deutschland erhältlich sind!?
halbi

Beitrag von halbi »

was sind das jetzt für 12" scheiben? mir reichen die auch ungelocht. sind bei kdm zeimlich teuer.
sirbao

Beitrag von sirbao »

Bei Kdm sind die halt so teuer weil das ja auch größere Bremsscheiben sind , brauchst wohl mindesten 16 oder 17 zoll räder um die überhaupt dranbauen zu können.
halbi

Beitrag von halbi »

klar, dass die größer sind. aber der preis für die scheiben alleine ist im vergleich zum set total überteuert.deswegen wollte ich wissen wo es die in D zu kaufen gibt, und von welchem auto die sind.
sirbao

Beitrag von sirbao »

Was willst du denn nur mit den Bremsscheiben ? Oder hast schon die großen Bremssättel?;al sehen was Gamble zu dem Kit sagt wenn er es verbaut hat - hallo Gamble
halbi

Beitrag von halbi »

QUOTE (sirbao @ 21 Mai 2007, 15:43 ) Was willst du denn nur mit den Bremsscheiben ? Oder hast schon die großen Bremssättel? ich denk schon an den verschleiß. mann muss die scheiben ja auch mal wechseln und da möchte ich eine günstige alternative.bisher konnte immer noch niemand sagen bei welchem hyundai die scheiben als serie verbaut werden.
Antworten