Börn´s Ex - Matrix Diesel

Santa Fee / ix55 / Tucson / Terracan
Antworten
börn
Beiträge: 46
Registriert: So 15. Jul 2007, 18:18

Beitrag von börn »

Hier mal zwei Bilder von meinem Ex-Matrix:[BILD]1184602897[/BILD][BILD]1184602869[/BILD]Auch son bischen in Cleanstyle ,alle leisten Lackiert ,Selbstgebauten Kühlergrill .Mit 30mm Eibach ,Ronal R39 in 7,5"x17 et 40, ha mit 12mm distanz pro seite.Mit Chiptuning auf ca. 110 ps und ca. 230 nm.Innenraum in der schönen schwarzen Ausstattung .Mittelkonsole in Alugebürstet und Innentürgriffe in Chrom von Fifa Sondermodell.usw usw
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Meine Eltern fahren den Matrix als Diesel! Die Bereifung passt ja mal richtig zu dem!Schöner Grill Warum bist du umgestiegen, von gross auf klein?
börn
Beiträge: 46
Registriert: So 15. Jul 2007, 18:18

Beitrag von börn »

Hi TestbugDen Matrix hab ich mir damals geholt weil ich einen mit hatte zum Lehrgang nach Hyundai ,der hat nicht viel Verbraucht und hat Serie Schon son Bischen Spass Gemacht ,nachher als meiner fertig war aber noch ein bischen mehr !!! Mein nächtes Auto wird aber wieder ein bischen grössen ,Hät gedacht ich komm mit nen Getz klar .Vorher hatte ich einen X3 GT der war von Innenraum genauso gross,nur der Kofferraum war ein bischen grössen.Verkauft habe ich den Matrix weil mir ein Kunde ein super heftiges angebot gemacht hat. Achja ich Arbeite bei Hyundai .
Antworten