Preis Originalfelge 16 ZOLL

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

sooo...wie ihr ja wisst ist mir ein oppa in die karre gefahren. kotflügel und felge kaputt...hab mir ja nen KVA geben lassen (reifen und felge!)wusstet ihr, das die EINE OriginalFelge 16" beim Hyundaidealer 293,-- EUR OHNE alles (reifen, montage etc) kostet? ich meine es zahlt ja die versicherung, aber das ist schon ein saftiger preis finde ich. und der wurde nicht hochgeschraubt... das soll die UVP sein...krasse scheisse...wenn man nen satz felgen haben MUSS dann nimmt ja keiner mehr die orignalen ... für ein paar mark mehr bekommt man schon schigge 18"er ...
mistalova

Beitrag von mistalova »

Original Felgen sind immer sehr teuer
paedder

Beitrag von paedder »

Ich glaube fast, dass die 17" Serienfelgen sogar günstiger sind. Schon krass
flow

Beitrag von flow »

hehehe, das sind ja ohnehin keine hyundai felgen, die sind von fabrikat XYZ und da steht eben hyundai drauf. meine aez 15er an meinem alten lc2 waren auch eigentlich serienfelgen nur eben wo anders gekauft, weil die bei hyundai im zubehört richtig schotter gekostet hätten.
paedder

Beitrag von paedder »

Yo, die 17" Serienfelgen vom GK sind auch von AEZ. Steht auf der Innenseite.Aber ob man die auch so über AEZ beziehen könnte?Die haben bestimmt einen Vertrag, dass Hyundai die Dinger exklusiv vertreiben darf. Ansonsten würden die sich ja die Kunden und schließlich das Geschäft verderben.
Antworten