Auspuff gesucht - zu diesem fetten Bodykit

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
uhlnull

Beitrag von uhlnull »

Hmm, gtg is aber relativ teuer hab ich gehört. Gibts Alternativen? Von importieren halt ich nich so viel - weil irgendeinem Teile-Schmuggler auf der anderen Seite der Welt mein Geld zu überweisen und vielleicht nix bekommen - darauf hab ich keine Lust. Noch dazu kommen die TÜV-Probleme... So Import Auspuffanlagen bekommt man doch nur per Einzelabnahme eingetragen, und die kostet ja auch ein paar hundert $$$Trotzdem danke flow!!
maxi122

Beitrag von maxi122 »

viele karosseriebauer nehmen universaltöpfe und schweißen dir das passend zum auto. denke das ist die günstigste alternative zu einem selbst gefertigten auspuff.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Kann dir sowas schweißen lassen. Von wo kommst du?
Bild
uhlnull

Beitrag von uhlnull »

Hallo,also ich komme aus Bayern, und pendle regelmäßig zwischen Rosenheim und Nürnberg hin und her...Aber ich will mir jetzt doch lieber nen Auspuff bauen lassen - und zwar bei der Firma "Fox Sportauspuffe" - kennt die jemand? Erfahrungen damit??Hab dort nämlich den Vorschlag bekommen, nur einen Endtopf zu verwenden, und den dann quer. Somit wäre der Preis bei ca. 500 Euro für li+re Kombination.Das Problem ist nur der TÜV - weil ich hätte schon gerne nen richtig kräftigen Klang. Nur wenn ich dort nen Auspuff bauen lasse werden die sich entweder an die TÜV-Richtlinien halten oder halt net - wie ichs eben wünsche. Gibts ne Möglichkeit den Auspuff nach TÜV-Abnahme lauter zu machen? Aber so, dass es die Polizei nicht gleich merkt.Ich hab nämlich das Gefühl, dass der Sound wenn man sich an die TÜV-Richtlinien hält echt nicht so toll wird. Und dann is es halt ärgerlich 500-700 Euro zu bezahlen, für nen Auspuff der sich nich so anhört wie ich s gerne hätt.Schönen Sonntag noch,Alex
kane22

Beitrag von kane22 »

wie soll er denn klingen ?einfach nur laut oder nach mehr leistung , dumpf oder kreischen
Faoch

Beitrag von Faoch »

[BILD]1179771449[/BILD]
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Hey Faoch... Nich nur Bilder zeigen, auch was dazu sagen...!!!!! Aber, schick...
maxi122

Beitrag von maxi122 »

fox das hab ich doch schonmal gehört ... jaa genau das waren doch die ->
uhlnull

Beitrag von uhlnull »

Hmm, Speedpower taugt gar nix, Fox auch nicht, gtg is verdammt teuer. Naja gut, dann bau ich eben selber einen Auspuff -> SCHERZ! Ich suche dringend eine Firma, die keine 850 Euro für zwei Endschaldämpfer verlangt, aber trotzdem gute Arbeit leistet! Kennt da niemand ne Lösung bzw. ne Firma ...
maxi122

Beitrag von maxi122 »

ich wollte bei stylaz in der nähe von karlsruhe das machen lassen. es hieß für 450 euro ist es mit TUV realisierbar. allerdings gabs lieferschwierigkeiten und seither hab ich nichtmehr nachgehagt.www.stylaz.com ist meine ich die seite
Antworten