Kurzschluss?!
-
Hallo ihr lieben!Habe mir heute eine neue Zentralverriegelung eingebaut, weil der alte Stellmotor auf der beifahrerseite defekt war. Der kostet bei Hyundai neu óhne Mwst) 116€. Das war zu viel.Genug erzählt. Jetzt habe ich jedenfalls die neue ZV drin und als ich dann später mein fenster runtermachen wollte, ging es nicht. Ich tippe ja fast mal auf nen kurzschluss.weil zwischen tür und auto ,bei diesem kleinen Hummischlauch, recht scharfe Kanten sind und es da recht eng war und es vllt nen Kabelproblem gab.Vllt hat jmd das schonmal gehabt und weiß da besser bescheid. Könnten sich die Stromkabel von der ZV und dem Heber stören?!Oder wo liegt die Sicherung für den fensterheber, vllt is ja nur diese kaputt. Vielen dank im vorraus.LG Robert
-
hey sry, dass ich jetzt erst schreibe. Hatte Internetprobleme...ja bei dem Sicherungskasten habe ich nachgeguckt, nur nichts wegen fensterheber gelesen. dachte vllt ist das ja eine kombisicherung und ist mit irgendwas gekoppelt.Stecker habe ich schon kontrolliert. werde dann wirklich mal gucken ob irgendwo eine bruchstelle zu sehen ist. Danke