Breiter, Tiefer, aber wo

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
Seregeth

Beitrag von Seregeth »

Ich habe einen Tiburon und möchte den nun etwas tiefer legen, und wenn wir schon dabei sind etwas breiter auch gleich.Da ich leider kein Mechaniker bin, aber trotzdem das ganze machen lassen möchte interesseirt mich mal, wo ich mich am besten hinwende.Ich suche nun einen Shop, Werkstatt oder sonst etwas, die sich damit auskennen.Tieferlegungsfedern und Spurverbreiterungen kann man in diversen Shops ja wunderbar erstehen, aber einbauen? Dann kommt noch dazu, dass die Kanten der Hinterachse umgelegt werden müssen. Dies sollte man doch von jemandem machen lassen, der sein Werk versteht.Wer kann mir nun passende Anlaufstellen in Wien nennen?
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

Kann eigentlich jeder Forstinger/ATU/Werkstatt....
shifty

Beitrag von shifty »

du musst das zeug nur kaufen, den einbau erledigt wie gesagt jede normale kfz-werkstatt
LCJünger

Beitrag von LCJünger »

Hab mir sagen lassen solang es nur ums umlegen geht, kann man eigentlich bedenkenlos jede kompetente Werkstatt nutzen, nur wenns ums ZIEHEN ginge sollte man nen Spezi suchen.Weiß ja nicht wies bei euch im Ösiland is, aber A.T.U is mir persönlich zu teuer...
Dennis X2

Beitrag von Dennis X2 »

Wie schon gsagt, sind alles mehr oder weniger 08/15 Umbauten. Such dir die günstigste Werkstatt, die Arbeiten sollte eigentlich jede Werkstatt können.
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Hallo,hier giebts günstig Felgen mit Gummi:http://www.stg-gmbh.com/tuning.html
Antworten