Tuning-Scheinwerfer Tucson

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
chrism89

Beitrag von chrism89 »

Moin,werde mir wohl die schwarzen Tuning-Scheinwerfer für meinen Tucson holen... Hier mal ein Beispiel...Hat schon jemand Erfahrungen mit den Dingern? Quali und Lichtausbeute i.O.? Muss ich groß was umbauen (LWR...) oder passen die ohne Probleme?Unser TikTucon hat sie drinne (Chrom). Aber ich wollte ihn/dich nicht schon wieder mit PMs belasten Und noch eine kleine Frage?Was für eine Fassung hat das Abblendlicht? H7, richtig?Greets
tikitucson

Beitrag von tikitucson »

Hey, wenn du nicht per PM schreibst, dann nimm doch mal die Suche. Dann findest du das hier -> http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... csonAusser mir dürfte auch kaum einer darauf Antworten. VG Mario
chrism89

Beitrag von chrism89 »

Hab ich schon gelesen...Aber da das schon ein paar Jãhrchen alt ist, wollt ich noch mal nachfragen.
tikitucson

Beitrag von tikitucson »

Es hat sich leider nichts geändert.
chrism89

Beitrag von chrism89 »

Egal, hab mir eben welche bestellt. Hoffe mal, dass die SW was taugen.Sollte ich Probleme beim Einbau haben, würde ich mich bei dir noch mal via PM melden. Hoffe, das ist dir recht Ist aber nicht der erste SW-Ein/Umbau^^ Sollte also klappen..Gruß
tikitucson

Beitrag von tikitucson »

Mele dich nur. Onkel Tucson hilft!
chrism89

Beitrag von chrism89 »

SW sind Heute angekommen. Alles wuuunderbar funktioniert. Die Kabelklemmen waren schrottig, sonst alles tiptop Was hat es mit diesem kleinen Kasten auf sich, der an zwei Kabeln am SW baumelt? Wichtig?^^Uploaded with ImageShack.usedit:ich weiß, müssen noch verchromte Blinkerbirnen rein
tikitucson

Beitrag von tikitucson »

Der Kasten ist wichtig. Ist für die LEDs. Sonst rauchts.
chrism89

Beitrag von chrism89 »

Na dann ist ja gut, dass ich ihn drin gelassen hab Die LEDs sind wirklich extrem hell.Hab eben bemerkt, dass eine LWR nicht funzt... Shit. Vielleicht nicht richtig eingehakt.Hab mir gleich ein paar ordentliche Birnen fürs Abblendlicht geholt. Phillips X-tremeVision
Antworten