Abgasrückführung XG 30

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Romiman

Beitrag von Romiman »

Hi, seit Ende März besitze ich einen schönen XG 30 (Bj 99).Und in der ganzen Zeit bis jetzt (!!!) steht das Wägelchen nur in der (offiziellen Hyundai-)-Werkstatt, und wartet darauf, ein neues AGR-Rohr zu bekommen. Das originale hat eine Flex-Verbindung. Die ist gerissen. Da das aber anscheinend öfter vorkommt, hat Hyundai das Rohr geändert, es ist nun einteilig und starr. Dummerweise ist nur noch das starre Rohr erhältlich. Das soll laut Hyundai auch in 99er XG 30 passen.Aber meine Werkstatt kriegt dieses Rohr ums verrecken nicht eingebaut.Jemand ähnliche Erfahrungen? Oder weitere Infos?So sieht das originale AGR-Rohr aus.
(i30 PD; 1,4L T-GDI, DCT 2018; 2 Autos davor: XG30)
Romiman

Beitrag von Romiman »

Nach katastrophalenb 6 Wochen Wartezeit erbarmte sich ein Kollege meiner, und brachte den XG provisorisch wieder zum Laufen.Und was passiert da?Ich krieg nur einen Tag danach einen Anruf: "Das passende Teil ist da..."
Black_Devil

Beitrag von Black_Devil »

Nu abber, hopp hopp in die Werkstatt un däss Teilsche eubaue lasse, wie mir Hesse sache dunn! Odder hosde däss Dingsbumms schon drinn?
Romiman

Beitrag von Romiman »

Sodele,das AGR-Dingsbums ist endlich endlich drin. Jetzt noch frisches Automatiköl, und dann kann es hoffentlich endlich losgehen!
Antworten