Ärger mit der Schlüsselnummer zu 3.
-
Hallo, ich habe mir ja neulich nen Accent LC zugelegt. . Aber mittlerweile giebt es immer mehr Probleme mit der Schlüsselnummer zu 3. Egal wo oder was ich für den Wagen nachschauen will ( Felgen, Fahrwerk, usw. ), stolpere ich immer wieder über die besagte Nummer. Das Problem: Sie ist komplett Genullt . Und keiner kann mir daher Weiterhelfen, wenn es um Teile-Kauf geht. Zum guten Schluss hat mich nun meine Versicherung auch noch angeschrieben, ich solle doch bitte Erklären, was das nun für ein Accent sei . Ich weis, daß es sich um ein EU Fahrzeug handelt. Denn den LC mit Kofferaum-Deckel ( Also die Echte Limo )gab es laut Händler in Deutschland nicht . Weis einer von Euch, ob es eine "Ersatz-Schlüsselnummer" giebt?Gruß, Kimba
- ferry
meiner ist auch ein eu-wagen, gleiche schlüsselnummer, und hatte bisher noch nie probleme bei händlern, schon gar nicht bei hiesigen hyundaihändlern und erst recht nicht bei der versicherung (ist halt ein eu-wagen, punkt )selbst so ein autoglas-händler hat mit ein bisschen suchen die richtige windschutzscheibe für mich gefunden...ich behaupte mal bei kompetenten händlern sollte es also kein problem sein trotz der schlüsselnummer die richtigen teile für dein auto zu finden, die sollen sich mal ein bisschen anstrengen
-
Ja, vielen Dank erst mal . Mit den Antworten ist mir schon ein wenig weitergeholfen worden...Übrigens, die Teile-Händler, die mir absolut nicht Weiterhelfen konnten, waren von A** . ---" Was´n das für´n Auto???, Hä???, Tut mir Leid, ohne Passende Schlüsselnummer können wir absolut nichts machen... .