Komplettanlage fürs Coupè GK
-
Moin!Will mir ne Komplette Abgasanlage unters Coupè hauen aber da ich schon mal ein Fächerkrümmer hatte und da die Motorlampe an ging hatte ich ihn wieder raus genomen. Wie kann man sowas umgehen das die Motorlampe nicht mehr angeht????Es hatten ja schon einige hier ne Komplettanlage unterm Auto vieleicht kann mir jemand weiterhelfen?Mfg Jens
-
Du musst die Lambdasonden weiterhin richtig füttern dann jammert auch die ECU nicht, norm. is in aftermarket Fächern nur eine Bohrung da kommt die erste Sonde rein (muessen sogut wie immer verlängert werde) die zweite muss dann hinter den Kat. Bei den meisten Fächern hast du noch genug platz zw. krümmer und catback das nen Kat bzw. Ersatzrohr reinpasst.Beim Gk nich ganz so easy da der kat ja im serienkrümmer ist..ich hab mir nen aufgebohrten und mit flanschen versehenen bei sfr.com gekauft und ihnen gesagt das sie auf der Catback Seite noch ne Öffnung für ne Lambda einschweissen sollen...bisher keine Probs läuft wie am schnürrchen mfg phiLedit.schau mal auf www.szene1.at aufs profil "coupe" das is me..hab da paar bilder von meiner Auspuffanlage ab motor drinnen, hilft viell. ein wenig mehr
-
Aso bei meinem GK war nur ein Kat (der im SerienKrümmer integriert ist)aber norm. ja den der kl. Vorkat ist nur dazu da, das der Wagen die Werte sofort nach dem Anlassen schafft.Fährst du nur mit dem Hauptkat musste den ein bissl warmfahren dann sollte es auch kein Problem sein (ich sag mal die Strecke zur Untersuchung sollte reichen).Hast du den 2 drunter? Mach mal pics hab ich noch nie gesehn phiL
-