Mein SQP

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
SQP-JR

Beitrag von SQP-JR »

Servuszum mehr oder minder einstand mal mein S-CoupeSo hab ich ihn damals bekommendann erstma entrümpeln und Tieferlegen/weiße Blinker/Sebring ESDNoch in der Warteschleife, Führerschein war noch net da nebenan übrigens das schwarze "neue" SQP GT von meinem Bruderdann kam der winter, stahlfelgen drauf, nix besonderes eben...aber der ist ja auch ma vorbei goes to das is das aktuellste das ich im moment aufn rechner hab...sobalds ma wieder schön is, mach ich mal ein paar neue "SET UP"-offener Eufab Luffi-Sebring ESD-205/45 r16 auf Alu´s-Weitec federn Bald:-Kleine Anlage rein-Turbo Umbau-FK Sitze-Lackierung-Felgen Verschönern-KAW fahrwerk/oä-Leerräumenklar, wird nicht alles in den nächsten 2wochen passieren, wird sich, wie fast alles auf ewig hinziehen GrußChristian
paedder

Beitrag von paedder »

Schaut echt gut aus. Was die Schweller betrifft: Kann man die nicht in Wagenfarbe lackieren? Würde gleich total anders aussehen.Ansonsten wünsche ich dir mal viel Glück bei deinen Vorhaben.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Schickes SQP, vor allem die Felgen...Aber mal ehrlich, aus nem LS nen GT machen?? Warum haste dir net glei nen GT geholt???
SQP-JR

Beitrag von SQP-JR »

gt, hatten wir keinen da, außerdem traute mein vater mir kein 115ps auto damals zu, fürn anfang war das da ja auch ganz okayob´s nun ein turbo umbau wird oder gleich 2liter oder weiß gott was, everything´s possible im moment hängts einfach am geld, wille und an den nicht vorhandenen angeboten für motoren etc...also, abwarten und tee trinken
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Ist auch soviel arbeit auf GT umzubauen.... war eigentlich nen klacks, mein Schrauber und ich haben 16 Stunden gebraucht weil ich noch nie nen Motor umgebaut hatte, und er noch nie an einem Hyundai geschweigedenn turbo geschraubt hatte Im gesamten lief es aber gut ab... wir hatten aber auch keine Werstatt sondern nur ne Scheune mit Manuellem Flaschenzug Aber das reichte locker aus...Die 2 Liter wäre natürlich schicker... wenn die reinkriegst denn erzähl mal wie Interessiert mich dann nochmal Sonst schickes Auto aber warum sebring mit nur einem Rohr?! Sieht so gewöhnungsbedürftig aus Grüße
SQP-JR

Beitrag von SQP-JR »

sebring hab ich mir damals aus übereifer gekauft weil er so billig war, hat mich nen hunni gekostet, von daher gings.schön find ich ihn auch nicht, aber er erfüllt seinen zweck...demnächst werd ich mir von FK einen universal esd kaufen und den mit doppel endrohr rund ungebördelt kaufen, alles andere dtm oder so passt nicht zu dem auto, einfach 2mal rund, fertig.was den motorumbau betrifft, mach ich mir noch gar keine allzu großen gedanken, das hat noch zeit... erstma anlage und fahrwerk
Antworten