Hallo,Hat jemand von euch noch nen Krümmer mit Kat ( is ja ein Teil dummerweise) rumliegen?bei mir ist der Krümmer gerissen, hab ihn schweißen lassen aber jez nach 30000km ist er wieder auf. Passt der krümmer aus dem 2 liter auch? denn der Motor ist ja total gleich vom Aufbau.kann mir jemand helfen? Oder wo bekomme ich günstigen Ersatz her? Bei #Hyundai wollen die über 1000 Euro haben.danke mfG Chris
ja bei ebay kostet der für den 2 liter 600 euro.aber das is mir immernoch zu teuer um das auszuprobieren.Wenn man das nur genau herausbekommen könnte ob das 100% passt.lass den jez erst nochmal schweißen denn der is neu gerissen und die alte schweißnaht is noch dicht. dann werd ich mich aber langsam mal nach nem neuen umsehen.danke
Benutz mal die Suche. Ich hatte dasselbe Problem.Schweissen hält nicht auf Dauer. Such mal auf Google nach "Autoteile Blackert & Schacht". Dort kriegst einen neuen Nachbaukrümmer/Kat um 550.-.
Kommt auf den Krümmer drauf an. da gibts etwas verschiedene Modelle die auch preislich unterschiedlich sind...ich war mit 225€ dabei(mit Steuern und neuen Dichtungen)
Ja das günstigere Modell, gibt wie gesagt 2 verschiedene, ich muss es wissen, hatte erst den falschen da, sieht etwas anders aus. der zweite, der bei mir gepasst hat hat ca 30€ mehr gekostet bei hyundai...
Na ich doch auch und da gabs 2 unter meinen schlüsselnummern. haben erst den billigeren bestellt. Hat nich gepasst, also den für 30€ mehr und siehe da passt... Ist doch egal jetzt, wollte nur sagen das es 2 verschiedene gibt, also aufpassen beim kaufen.